forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

R nineT und der schönste Boxer

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Hape
Motorrad:: BMW R1200S

Re: R nineT und der schönste Boxer

Beitrag von Hape »

@mrrowin: ich meinte sowas in der Art http://modif-motor.org/wp-content/uploa ... CB1100.jpg
Sorry, da lag ich aber auch falsch, es is ne CB1100... keine 1000. Infos hab ich von nem bekannten von mir der Hondahändler ist. Der meinte kürzlich, daß Honda ein ähnliches Konzeptbike baut, oder bauen will, wie die Nine-T und es im Frühjahr 2015 rauskommen soll.
Ich denke es wird ne Art Upgrade der CB110 sein... weiss es aber auch nicht genau.

@suzukihans: schicke Q... aber wenn Du sowas aufm Kringel bewegst wirst Du dir doch net ernshaft Gedanken um reinzusteckende Kohle machen oder? :grin:

dojo
Motorrad:: Cx 500, 1981

Beitrag von dojo »

:steinigung: mich :versteck: :oldtimer: aber ich finde die Maschine trotz neo und ABS einfach Geil!!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dan
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4

Beitrag von Dan »

Dojo ... ich stimme Dir absolut zu
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

....
902.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik