Moin CR-Gemeinde,
nach über 20 Jahren Vespa (auch kurz Lambretta) und einer kleinen Abstinenz hatte ich dazu entschossen mir ein Motorrad zuzulegen und ging auf die HH-Motorradtage. Dort musste ich feststellen das Motorräder nur noch für Leute <185cm gemacht werden, bis auf Harley natürlich, auf den konnte auch ohne Schmerzen sitzen. Naja, beim schlau machen über die Technik musste ich allerdings gravierende Mängel feststellen. Diese, gepaart mit den doch schon unerhört hohen Ersatzteilpreisen, brachte mich dann von meinem Vorhaben wieder ein wenig ab, bis mich ein alter Stein-Dinse Katalog auf die Idee brachte, sich mal Moto-Guzzi anzusehen. Naja, nicht lang schnacken -> ich hab mir dann erst einen Rahmen mit kurzem Steuerkopf gekauft , brauchte aber noch den Rest und hab mir dann nochmal schnell eine Cali (langer Steuerkopf) gekauft. Nach kurzer Überlegung wird die Cali nun zum CR umgebaut. CR bauen passt ein wenig zum CR-Forum und da bin ich !!
Wen es interessiert : gelernter Kfz-Mech. -> wegen Gehaltskürzung zur Technikerschule gegangen und arbeitet heute nun im Bereich F&E .
mfG

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Kiel
Re: Moin aus Kiel
Jep, das isser Ralf
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
Cali3 zum CR, das klingt interessant!

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Sieht auch schon eressant aus, das kann ich dir sagen. ;)Jupp100 hat geschrieben:
Schön das du hier bist, Klaas!

Never Mind The Bollocks.
Willkommen bei den Wilden 
Hi Klaas,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Also dann schau dich um, laß dich inspirieren und zeig mal Bilder.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Klaas,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Also dann schau dich um, laß dich inspirieren und zeig mal Bilder.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Meicel
- Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle" - Wohnort: Landeshauptstadt S-H
Moin moin,
dann mal schöne Grüße aus KIEL
Vielleicht sieht man sich mal - z.B. am kommenden Mittwoch Abend am Rastorfer Kreuz, Treffen der Italo Ostsee IG
Gruß,
Meice
dann mal schöne Grüße aus KIEL

Vielleicht sieht man sich mal - z.B. am kommenden Mittwoch Abend am Rastorfer Kreuz, Treffen der Italo Ostsee IG
Gruß,
Meice
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.