LG Hans
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schlauchwaage zur Vergasersynchronisation
-
schraubnix
Re: Schlauchwaage zur Vergasersynchronisation
Hallo Hans
Sauber ... naja , war vorm einstellen , Zylinder 2 habe ich noch nachgezogen , dann wars gut .
Mal schaun ob man so ne Schlauchwaaage auch in winzig klein bauen kann , die jetzige is ein bischen unhandlich
Gruss
Uli
Sauber ... naja , war vorm einstellen , Zylinder 2 habe ich noch nachgezogen , dann wars gut .
Mal schaun ob man so ne Schlauchwaaage auch in winzig klein bauen kann , die jetzige is ein bischen unhandlich
Gruss
Uli
-
Dengelmeister
Hi Uli,
das "sauber" war auf die Ausführung und Funktion der S-Waage bezogen, das gefällt mir.
Winzig klein......hmm, da hab ich so meine Bedenken ob das funzt, aber Versuch macht klug, also probiers mal aus.
Ich bin gespannt....
LG Hans
das "sauber" war auf die Ausführung und Funktion der S-Waage bezogen, das gefällt mir.
Winzig klein......hmm, da hab ich so meine Bedenken ob das funzt, aber Versuch macht klug, also probiers mal aus.
Ich bin gespannt....
LG Hans
-
schraubnix
ach so
Schaun wir mal was geht ...
Gruss
Uli
Schaun wir mal was geht ...
Gruss
Uli
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Winzig klein dürfte schwer werden, weil du zumindest die Höhe brauchst. Oder einen von Beginn an gut synchronisierten Block 
-
schraubnix
O.K. .... sagen wir mal kleiner als die jetzige , etwas Tansportfreundlicher ;-)
Gruss
Uli
Gruss
Uli