ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet hab aber bisher nur Gelesen und wollte jetzt auch mal a bissle aktiv werden hier.
Ich bin der Johannes aus Wasserlosen in Unterfranken, bin 23 Jahre jung und schon auf motorgetriebenen zweirädern unterwegs seit ich 7 jahre alt war.

Mit 16 hab ich meinen ersten Umbau angegangen und mein Mofa zum Chopper gemacht weil ich dann Moped fahren durfte. Mit 18 hab ich mich dann erst mal der vierrädrigen Leidenschaft gewidmet und an meinen Autos Geschraubt und Geschweßt was das Zeug hielt und garnicht an ein Motorrad gedacht fahre übrigens nen Fiesta Xr2i Bj91(im Sommer)
2012 Hab Ich mit meinem Zwillingsbruder (Kfz Mechatroniker) ne Fahrende Bierkiste Konstruiert und gebaut. Bis vor etwa drei Jahren waren 80ccm das höchste der Gefühle in meinem Besitz in Form einer Dt50 mit 80er Satz, bin eh immer am liebsten im Gelände unterwegs gewesen.
Dann hats mich gepackt Motorradführerschein muss her blos welches Motorrad passt zu mir.....
wollt zuerst irgendwas hauptsache Alt, Speichenfelgen und Kicker der rest war mir egal.Doch dann is mir im Netz dieses bisschen merkwürdig anmutende Motorrad übern Weg gelaufen Mit längs eingebautem V2 Ich war begeistert sowas hab ich vorher noch nie gesehen.
Ich bin gleich am nächsten Wochenende hingefahren und hab sie mir angeschaut 41000Km auf der Uhr ohne Papiere aber mit Unbedenklichkeitsgutachten von der Rennleitung für 400€.
Eine Woche Späterstand sie Aufm Hof und hat so ausgesehen: Ne ansehnliche Sitzbank draufgebaut dann bin ich eineinhalb Saisons so rumgefahren: