forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 548
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von doctorbe »

Update?


Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Bekomme endlich nächsten Dienstag meine Teile vom Chromerfuzzi. Dann kann ich sie endlich komplett zusammen bauen. Werde dann die erste Probefahrt Straße rauf und runter machen. Dann steht der TÜV noch an. Bilder folgen wieder.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

So hab mir mal wieder Zeit genommen, die neu verchromten Teile angebaut. Sie ist jetzt weitestgehend fertig. Es fehlt jetzt lediglich noch der Lichtmaschinendeckel, den ich erst noch polieren muß. Hab jetzt nur noch ein kleines Problem mit der Schaltung, muß ich demnächst testen und den Fehler suchen. Beim fahren ist es, als wenn es den eingelegten Gang wieder rausdrückt oder er gar nicht erst richtig einrastet, dabei lässt sie sich momentan noch etwas schlecht schalten.
Hier mal wieder Bilder Updates:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6191
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von GalosGarage »

chic, sehr chic... .daumen-h1:

wasn das für'n tank?

galo
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Weiß nicht genau glaube war von einer Kawa Z650
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6191
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von GalosGarage »

kann der nicht vorne was höher? wegen der linie?
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Syntoyro
Beiträge: 5
Registriert: 5. Apr 2015
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 550 '92

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Syntoyro »

Respekt ! Sehr gelungenes Projekt! :rockout:

Benutzeravatar
Dope
Beiträge: 1152
Registriert: 24. Okt 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Dope »

Selten ein so schön dokumentiertes Projekt gesehen.
Wirklich saubere Arbeit. :respekt:

Meiner Meinung nach ist die Sitzbank viel zu lang und klobig. Ich hätte mich für einen längeren Tank und eine kürzere Sitzbank entschieden.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Gratuliere dir zu dem sauberen Umbau :prost:

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Also im Grunde habt Ihr recht. Jetzt wo es fertig ist sieht man schon das ein oder andere was man hätte besser machen können. Das mit der Tanklinie stört mich auch, lässt sich aber jetzt nicht mehr ändern. Der Sitz mit Höcker gefällt mir so wie er ist, ich mag die hohen Höcker nicht so. Wobei es vielleicht bißchen hoch geraten ist. Ist weitere die ganze Elektrik drunter ist , alternativ wäre eine Art Wanne wo alles rein kommt, dass wollte ich aber nicht.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Benutzeravatar
Frankos
Beiträge: 400
Registriert: 2. Sep 2013
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S
Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Beitrag von Frankos »

Ist weil die ganze Elektrik drunter ist , alternativ wäre eine Art Wanne wo alles rein kommt, dass wollte ich aber nicht.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Sloping Wheels