Update?
Hand zum Gruss Bernward

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Bekomme endlich nächsten Dienstag meine Teile vom Chromerfuzzi. Dann kann ich sie endlich komplett zusammen bauen. Werde dann die erste Probefahrt Straße rauf und runter machen. Dann steht der TÜV noch an. Bilder folgen wieder.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
So hab mir mal wieder Zeit genommen, die neu verchromten Teile angebaut. Sie ist jetzt weitestgehend fertig. Es fehlt jetzt lediglich noch der Lichtmaschinendeckel, den ich erst noch polieren muß. Hab jetzt nur noch ein kleines Problem mit der Schaltung, muß ich demnächst testen und den Fehler suchen. Beim fahren ist es, als wenn es den eingelegten Gang wieder rausdrückt oder er gar nicht erst richtig einrastet, dabei lässt sie sich momentan noch etwas schlecht schalten.
Hier mal wieder Bilder Updates:












Hier mal wieder Bilder Updates:












Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- GalosGarage
- Beiträge: 6191
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
chic, sehr chic...
wasn das für'n tank?
galo

wasn das für'n tank?
galo
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Weiß nicht genau glaube war von einer Kawa Z650
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- GalosGarage
- Beiträge: 6191
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
kann der nicht vorne was höher? wegen der linie?
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Respekt ! Sehr gelungenes Projekt! 

- Dope
- Beiträge: 1152
- Registriert: 24. Okt 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Selten ein so schön dokumentiertes Projekt gesehen.
Wirklich saubere Arbeit.
Meiner Meinung nach ist die Sitzbank viel zu lang und klobig. Ich hätte mich für einen längeren Tank und eine kürzere Sitzbank entschieden.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Gratuliere dir zu dem sauberen Umbau
Wirklich saubere Arbeit.

Meiner Meinung nach ist die Sitzbank viel zu lang und klobig. Ich hätte mich für einen längeren Tank und eine kürzere Sitzbank entschieden.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Gratuliere dir zu dem sauberen Umbau


My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Also im Grunde habt Ihr recht. Jetzt wo es fertig ist sieht man schon das ein oder andere was man hätte besser machen können. Das mit der Tanklinie stört mich auch, lässt sich aber jetzt nicht mehr ändern. Der Sitz mit Höcker gefällt mir so wie er ist, ich mag die hohen Höcker nicht so. Wobei es vielleicht bißchen hoch geraten ist. Ist weitere die ganze Elektrik drunter ist , alternativ wäre eine Art Wanne wo alles rein kommt, dass wollte ich aber nicht.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ist weil die ganze Elektrik drunter ist , alternativ wäre eine Art Wanne wo alles rein kommt, dass wollte ich aber nicht.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank