Hoffe du bist gut und ohne Zwischenfälle heim gekommen! Habe mir gestern auch noch ein Gläschen Arran (Amarone-Finish) gegönnt

Ja, die "Royalenfieldindiansupermeteorchief" steht nun bei mir und ich hoffe, dass ich im bald anstehenden Urlaub das Werkstattprojekt so weit führen kann, dass ich auch etwas Hand an den Motor der alten Lady anlegen kann <- Der muss natürlich als erstes gemacht werden! Ich hoffe, er nimmt sich in der Zwischenzeit ein gutes Beispiel an seinem zeitweisen, 8-zylindrigen "Zimmergenossen" und läuft danach ebenso schön. Da es aber nicht der erste Motor ist, den ich richte, sehe ich dem sehr positiv entgegen.

Wo hin das Projekt dann genau geht, steht noch nicht völlig fest. Sicher ist aber, dass es ein respektvoller Umbau wird, klassisch, quasi ein "Sport-Cruiser" bis minimalistischer Café Racer - keine groben Eingriffe, so viel original wie möglich!
Wir werden sehen, was die Zeit bringt.
Dirk, ich bin schon sehr gespannt auf eure Minor und dass du die große zu sehen bekommst, wenn sie mal fertig ist, ist Ehrensache!
Den Nordlichtern, oder wer in die Gegend kommt, kann ich nur sagen: Schaut mal bei Dirk vorbei! Ist ein feiner Kerl und sicher für den einen, oder anderen Kaffee zu haben

Bis demnächst.
Andreas