SOOOOOOOOO ich habe es endlich geschaft.
Es war eine schwere geburt aber ich finde das Ergebnis ist verdammt nochmal gut großes Grinsen
nachdem ich mich etwa 4 Monate lang mit Pulverbeschichtern und Lackierer rumgeschlagen habe, habe ich meine Teile endlich bekommen. Alls angebaut Kennzeichen ran "Probefäht" wie Det sagt. Sie rannte gut klang aber vom Motor her ein wenig merkwürdig einfach nicht so wie meine Amy .... hm okay muss man sich dran gewöhnen. Auf dem weg von der Halle nachhause meinte Amy dann nur noch auf 3 Zylindern arbeiten zu müssen ... Kacke :/ also wieder rechts ran und gucken .... nichts zu sehen. Schwager angerufen auf n Hänger den Bock und wieder zurück in die Halle. Am nächsten Tag habe ich erstmal Jupp angerufen und ein wenig erzählt in der hoffnung ein paar gute Tips zu bekommen um sie wieder fit zu kriegen. Nach dem aufschlussreichen Telefonat hab ich dann an den Motor gemacht und siehe da am nächste Tag .... Sie lebt wieder großes Grinsen Endlich und vom Motorklang her surrte sie dann auch wieder wie eh und jeh großes Grinsen Heute das 1. mal so richtig gefahren gleich zu Spinnerbrücke um zu Präsentieren wofür man in der Woche um 4 Uhr nachts aus der Halle gekommen ist obwohl man um 6 wieder raus musste um zur Arbeite zu gehen smile
So genug geschrieben und erzählt ich lasse Bilder sprechen großes Grinsen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Black Betty GSX 750 AE
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Black Betty GSX 750 AE
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Build .... not bought !!!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17287
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Black Betty GSX 750 AE
Hübsch, Tank und SItz passen sehr schön. Speichen gefielen mir noch besser und am besten noch ne 4 in 2 Anlage dran, im Norton-Stil 
Aber schreib doch bitte etwas geordneter, das macht es dann wesentlich einfacher. Ich mache da einfach mal die Euphorie verantwortlich ;-)

Aber schreib doch bitte etwas geordneter, das macht es dann wesentlich einfacher. Ich mache da einfach mal die Euphorie verantwortlich ;-)
- linsner666
- Beiträge: 501
- Registriert: 15. Mär 2013
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:
Re: Black Betty GSX 750 AE
Ok ich bin kein freund von modernen moppeds........
Doch das teil das du als inspiration is scho sexy! Nur sieht deine allerdings auf den ersten blick nich nach CR aus sondern eher nach "normalem" nakedbike!? Vor allem das schwarz nimmt ihr irgendwie den pep! Hätte eher ne helle farbe gewählt ..... silber z.B.
Auch die auspuffanlage lässts zu modern (technisch?) wirken da wär ne 4in2 echt hübscher und die nicht so richtung himmel ragen lassen!
Doch das teil das du als inspiration is scho sexy! Nur sieht deine allerdings auf den ersten blick nich nach CR aus sondern eher nach "normalem" nakedbike!? Vor allem das schwarz nimmt ihr irgendwie den pep! Hätte eher ne helle farbe gewählt ..... silber z.B.

Auch die auspuffanlage lässts zu modern (technisch?) wirken da wär ne 4in2 echt hübscher und die nicht so richtung himmel ragen lassen!
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Black Betty GSX 750 AE
Sehr schönes Mopped! Allerdings hätte auch ich eine hellere Farbe genommen (In meinem Fall natürlich orange, aber das ist ein anderes Thema). Du solltest mit hellen Streifen noch die Konturen betonen.
Zusatzfrage, gibt es eine legale Möglichkeit das Rahmendreieck leerzubekommen oder ist da alles voller Luftkammerngedöns?
Grüße
Dirk
Zusatzfrage, gibt es eine legale Möglichkeit das Rahmendreieck leerzubekommen oder ist da alles voller Luftkammerngedöns?
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Black Betty GSX 750 AE
Ich finds auch sehr ansprechend, muss aber meinen Vorschreibern recht geben: Den Auspuff würde ich nochmal überdenken.
Rahmendreieck frei geht mit ein wenig gutem Willen immer!!! Auch legal....oder wenigstens fast...
Rahmendreieck frei geht mit ein wenig gutem Willen immer!!! Auch legal....oder wenigstens fast...
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Re: Black Betty GSX 750 AE
Ne eine helle Farbe ist keine Alternative da ich das schwarz nur als Grundfarbe habe. Bin schon mit meinem Lacker am überlegen und designen. Es ist aber schon in Planung ein paar Zierstreifen in Gold auf das Bike zu bringen.
Es gibt eine legal möglichkeit die heist aber Flachschieber, Filterpilze und viel viel elektrikgefummel. Nächsten Winter ;) erstmal fahren.
Und zum Auspuff: als ich das Bike gekauft habe war der schon dran jetzt ist mir aber zum schluss das Geld ausgegangen wie ich in diesem Thread aber schon geschrieben habe und lege mir im Sommer diesen hier zu

Es gibt eine legal möglichkeit die heist aber Flachschieber, Filterpilze und viel viel elektrikgefummel. Nächsten Winter ;) erstmal fahren.
Und zum Auspuff: als ich das Bike gekauft habe war der schon dran jetzt ist mir aber zum schluss das Geld ausgegangen wie ich in diesem Thread aber schon geschrieben habe und lege mir im Sommer diesen hier zu


Build .... not bought !!!
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Black Betty GSX 750 AE
Ja gut, rockt schon das Teil:) hätte den Rahmen hinten allerdings nicht so rausgucken lassen, finde das sieht irgendwie immer zu arg gebastelt aus. Was den Puff angeht, schau dir mal den Shark-Conic an, geiles Teil und legal!
Re: Black Betty GSX 750 AE
Ja da geb ich dir recht Nille allerdings ist die GSX total fett xD dadurch wäre das Heck dann auch zu fett geworden aber man ist ja nie fertig ;)
Den Conic kenne ich und finde den nicht so prall aber der Auspuff den ich gepostet habe hat auch ne E-Nummer also alles entspannt ;)
Den Conic kenne ich und finde den nicht so prall aber der Auspuff den ich gepostet habe hat auch ne E-Nummer also alles entspannt ;)
Build .... not bought !!!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8796
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Black Betty GSX 750 AE
Dickschiff mit schöner Tank und Höckerlinie. Ein paar Goldstripes und schick!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René