Guten Tag allerseits!
Kurz zu meinerPerson: bin überwiegend männlich, Ü40 und seit dem 15. Lebensjahr quasi pausenlos auf Krafträdern unterwegs.
Die sind überwiegend bayerisch und weiblich, wobei die Älteste dieser Tage 62 wird und die Jüngste nächstes Jahr die 30 vollmacht.
Grund meiner Anmeldung: kühle Mopeds gucken, Inspiration holen und meinen Ducati-Spezl mit dummen Sprüchen nerven, der ist nämlich auch hier.
Weitermachen!
Pitt

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich bin's, der Neue...
- DasWildeSchaf
- Motorrad:: BMW R25/2, BMW R100 Mono, BMW R65 (Typ 248)
Ich bin's, der Neue...
Heizgriff sitzt rechts.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Ich bin's, der Neue...
Hallo Pitt,
willkommen! Ich habe da jemanden im Kopf der Du gut sein könntest. Ob das war ist?
Schöne Grüße, Bambi
willkommen! Ich habe da jemanden im Kopf der Du gut sein könntest. Ob das war ist?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DasWildeSchaf
Hi Bambi,Bambi hat geschrieben:Hallo Pitt,
Schöne Grüße, Bambi
ja Wahnsinn, so findet man sich nach fast 30 Jahren übers Zwischennetz wieder! Und die Tiger Trail haste auch noch! Wenn du mal wieder nen Abschlepper brauchst, sag Bescheid, der olle Eintopf steht immer noch voll im Saft seiner zwölf Pferde!

@Stefan: Danke!

Pitt
Heizgriff sitzt rechts.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Jau Pitt,
ich treff' Olaf mit einem gemeinsamen Kumpel ziemlich regelmäßig auf der Herbst-Veterama. Das können wir ja mal per PN beschnacken.
Freut mich!
Schöne Grüße, Bambi
ich treff' Olaf mit einem gemeinsamen Kumpel ziemlich regelmäßig auf der Herbst-Veterama. Das können wir ja mal per PN beschnacken.
Freut mich!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Na dann mal ein überwiegend herzliches Willkommen

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das kann ja jeder behaupten.DasWildeSchaf hat geschrieben: bin überwiegend männlich,

...Na ja, dann mal herzlich willkommen.

:linkehand:
Ralf
- DasWildeSchaf

Danke allerseits! Viel wichtiger sind aber eigentlich meine Mädels. Wen's interessiert, hier ein paar Fotos:
"Das Wilde Schaf", geboren 1987 als 27 PS schwache R65, inzwischen "etwas" erstarkt, knapp 190 kg fahrbereit...

"Der Tuttelbär", 1980er R65, die mir als leicht malades Teil für Dünnes zugelaufen und heute Mädchen für alles ist. Optik zweitrangig, dank GS-Ölwanne mit Schutz und Heidenau K60 recht geländetauglich:

Macht sich dank Bullenbank auch als Reisemoped ziemlich gut, wie hier in Spanien...

...und in Kürze in Albanien.
"R2D2", leicht modifizierte 1953er R25/2, gekauft mit 18 und gekommen, um zu bleiben:

Optisches Vorbild war die Sechstage-Maschine von Max Klankermeier:
https://farm8.staticflickr.com/7020/642 ... 464d_z.jpg
Neuzugang und erster Japaner ever: Eine Suzuki RGV250 Gamma mit 800er Eintopf von einer DR-Big:

Geschenk von einem Kumpel. Braucht ein bisschen TLC, derzeit suche ich Überholsätze für die Bremsättel (alles nicht so einfach wie bei BMW...)
Pitt
Zuletzt geändert von f104wart am 4. Jan 2016, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ein Foto in Link umgewandelt. Bitte das Urheberrecht beachten!
Grund: Ein Foto in Link umgewandelt. Bitte das Urheberrecht beachten!
Heizgriff sitzt rechts.
Willkommen bei den Wilden 
Hi Pitt,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Aaaaha, also weitere Beemer-Verstärkung .... seeehr gut!
Echt schicke Mopeten hast du da am Start und ich bin gespannt was wir noch von dir zu sehen bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Hi Pitt,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Aaaaha, also weitere Beemer-Verstärkung .... seeehr gut!
Echt schicke Mopeten hast du da am Start und ich bin gespannt was wir noch von dir zu sehen bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
- DasWildeSchaf
Hi Hans,
danke für Lob und Grüsse! Find meine Karren auch nicht schlecht, aber im Vergleich zu deiner Blechkunst ja doch recht überschaubar.
Pitt
danke für Lob und Grüsse! Find meine Karren auch nicht schlecht, aber im Vergleich zu deiner Blechkunst ja doch recht überschaubar.
Pitt
Heizgriff sitzt rechts.