Kann es kaum erwarten bis meine Gülle fertig ist.
Ist sicher der absolute Hammer mit dem Teil durch die Landschaft zu ziehen

Wünsch dir allzeit gute Fahrt!

Ne alte Keksdose vielleicht?blatho hat geschrieben:Klarer Fall fürn Flohmarkt, ne alte Fototasche aus Leder oder sowas...MaxEmil hat geschrieben:Ich schau auch schon immer mal wieder ob ich zufällig was finde das da irgendwie rein passen könnte und Stil hat...
warum mal net sowas ?blatho hat geschrieben:Klarer Fall fürn Flohmarkt, ne alte Fototasche aus Leder oder sowas...MaxEmil hat geschrieben:Ich schau auch schon immer mal wieder ob ich zufällig was finde das da irgendwie rein passen könnte und Stil hat...
die Keksdose war hierf104wart hat geschrieben: Ne alte Keksdose vielleicht?
...Hab ich letztens irgendwo mal gesehen. Da hat einer so ne runde Keksdose genommen und die Elektrik rein gepackt.
.
Aber sicher klappt das, denn mein Huhn ist auch endlich gesattelt!!MaxEmil hat geschrieben:
Wenn morgen meine Bremspumpe kommt steht das Überholen der Bremssättel und Austausch Bremspumpe an, hoffe das klappt, dann wäre die Möhre bereit für die erste größere Ausfahrt am Sonntag.
Grüße Maxi
Sehe ich auch so. Auf den ersten Blick ein echter Hingucker, bei genauerem Ansehen aber überfrachtet.