Hallo Leute,
bin neu hier und suche für meinen Umbau Pilzluftfilter mit Teilegutachten da ich das Spektakel mit Geräuschmessung mir wortwörtlich ersparen will. Kann leider nichts passendes finden kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Viele Grüße

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda cb 400 n Luftfilter mit Teilegutachten
-
- Motorrad:: Honda, cb 400 n, 1979,
- Scumbag
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
Re: Honda cb 400 n Luftfilter mit Teilegutachten
Gabs mal von AME, keine Ahnung ob´s da noch was zu holen gibt.
Ansonsten sind ABE oder Teilegutachten für Einzelluftfilter nicht zu haben.
Ansonsten sind ABE oder Teilegutachten für Einzelluftfilter nicht zu haben.
Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Da hast Du überhaupt keine Chancen
Wenn dann nur mit ner Geräuschmessung. Mit Glück nur Standgeräusch, wenn es blöd läuft auch Fahrgeräusch.

Wenn dann nur mit ner Geräuschmessung. Mit Glück nur Standgeräusch, wenn es blöd läuft auch Fahrgeräusch.
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
-

- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
ich habe im Netz nen Fahrzeugschein gefunden, vielleicht hilft dir das weiter ?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
hey cool danke dir damit geh ich morgen mal tüv und frag ihn ob das dann klar geht
bin gespannt was er sagt

- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
ja sag mal bescheid, würde mich auch interessieren.
bin gerade am Überlegen, wie ich mir einen ovalen Luftfilterkasten selber bauen kann.
der im Rahmen sitzt, aber so das rundherum Luft ist und eine bisschen offenes Rahmendreieck Optik entsteht.
würde dann in dem Kasten auch die Drahtluftfiltern einsetzen
so ein bischen in die Richtung
bin gerade am Überlegen, wie ich mir einen ovalen Luftfilterkasten selber bauen kann.
der im Rahmen sitzt, aber so das rundherum Luft ist und eine bisschen offenes Rahmendreieck Optik entsteht.
so ein bischen in die Richtung
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hallo, hast du schon Feedback von deinem TÜV? Ich war gerade mit dem gleichen Ansinnen beim TÜV in Aachen, dort meinte man ohne Teilegutachten keine Eintragung.
Vielen Dank im Voraus
Tom
Vielen Dank im Voraus
Tom
Selbiges durft ich mir letztes Jahr auch anhören als ich zum Vorgespräch war und ihm das schilderte mit luftfilter und fhzg.-Schein Kopie.tsac hat geschrieben:Hallo, hast du schon Feedback von deinem TÜV? Ich war gerade mit dem gleichen Ansinnen beim TÜV in Aachen, dort meinte man ohne Teilegutachten keine Eintragung.
Vielen Dank im Voraus
Tom
Ich putz hier nur 
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Da würde ich mich im PKW-Bereich mal umsehen. Runde, bzw. ovale Luffigehäuse aus Blech gabs bei vielen Fahrzeugen in den 80er/90er Jahren. Der 205GTI hat z.B. ne runde Box, kann dir gerne bei Bedarf die Masse mal abnehmen.Kuwahades hat geschrieben:j...bin gerade am Überlegen, wie ich mir einen ovalen Luftfilterkasten selber bauen kann.
VW181 in der Militärausführung ebenfalls. Soweit ich mich erinnere, der T3-Bus auch.
2 Harley-Filtergehäuse, mit einem Blechmantel von links nach rechts verbunden, sollten auch gehen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...