forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Niederrheinischer Dengelworkshop 2015

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Gesperrt
Dengelmeister

Niederrheinischer Dengelworkshop 2015

Beitrag von Dengelmeister »

Hi Leute,
nachdem ich mit meinem Mitstreiter Nobiwankenobi hier aus dem Forum Rücksprache bezüglich des Dengelworkshops gehalten habe, sind wir zu der Überzeugung gelangt das wir den geplanten Workshop in den Herbst/Winter 2015 verschieben!

Begründung:
Es hat keinen Sinn wenn sich 10 Mann die Beine in den Bauch stehen weil sie alle gleichzeitig an´s Engländerrad wollen usw., daher planen wir für den Workshop z.B.mehrere Stationen ein. D.h. Schweißplatz,Sandsack,Engländerrad,Stauch-Streckgerät und Sickenmaschine. Das ist u.a. aus räumlichen Gründen z.Zt. noch nicht möglich, aber bereits in Planung.

Wir dachten uns das ihr auf dem Workshop etwas fertigen sollt, was ihr dann auch an eurem Moped verbauen könnt. Unsere Planung sieht vor das ihr einen Vorderradkotflügel nebst Halter für euer Moped herstellt. Damit es hinterher so passt wie´s sollte braucht ihr dann nur einen orig. Kotflügel nebst Halter mitbringen, sodaß ihr die Maße/Radien für das Aluteil abnehmen könnt. Das sollte an einem Tag machbar sein...

Damit sich der ganze Aufwand lohnt, werden wir 2 Workshops an 2 aufeinander folgenden Tagen veranstalten wozu wir jeweils 10Mann annehmen, d.h. 20 Mann insgesammt. Das sollte dem gesteigerten Interresse daran genüge tun.

Die Anmeldeliste und die erforderliche Teilnahmegebühr dazu werden wir dann zu gegebener Zeit veröffendlichen!

Um diesen Thread hier sauber und übersichtlich zu halten sperre ich ihn vorläufig. Ich öffne ihn erst wenn wir in die heiße Phase treten. Daher bitte auch keine Anmeldungen per PN!!!

Lieben Gruß aus den Spargelfeldern
Nobiwankenobi (Norbert)
Dengelmeister (Hans)

Dengelmeister

Re: Niederrheinischer Dengelworkshop 2016

Update:

Hallo Jungs,
leider müssen wir euch mitteilen das wir den Dengelworkshop auf Januar/Februar 2016 verschieben müssen.

Begründung:
Zu viele Projekte die uns im Wege stehen, dazu noch div. Messen und Ausstellungen wie z.B. die Custombike.

Gruß aus´m Spargelfeld

Norbert und Hans

Dengelmeister

Re: Niederrheinischer Dengelworkshop 2016

Update:

Hallo Jungs,
es tut uns leid euch mitteilen zu müssen,
das wir den Dengelworkshop für 2016 streichen müssen.

Begründung:
Viele Projekte, zuwenig Zeit, div. Messen / Ausstellungen, sowie div. logistische Probleme zwingen uns dazu.

Wir wissen das ihr euch darauf (genauso wie wir) gefreut habt, aber vllt. klappt es ja 2017 :dontknow:

Gruß aus´m Spargelfeld

Norbert und Hans

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik