Die Ostereier in die Garage gebracht....
Einen neuen Platz für die Werkbank und die Werkzeugtafel passend dazu gebaut.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
- Knueppixx
- Motorrad:: XF 650 Scrambler Umbau, Neuprojekt : Gs500e CR, Mz Es 125, Ts 125 , Kawasaki ZXR 750 oder das was davon übrig blieb...
Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Lippei74
- Motorrad:: HONDA CB 125 Bj.1987
Honda Cb 400 four Bj. 1976 - Wohnort: Traunstein
Gestern Standgas eingestellt
heute eine erste Probefahrt gemacht
schön wars, morgen gleich wieder auch wenn noch der Kabelsalat an der Seite raushängt, weil der Seitendeckel noch fehlt,egal

heute eine erste Probefahrt gemacht
schön wars, morgen gleich wieder auch wenn noch der Kabelsalat an der Seite raushängt, weil der Seitendeckel noch fehlt,egal

- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Tierschutz
Schöne Grüße, Bambi

Schöne Grüße, Bambi

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Einen Koffersatz am Cafe-Reise-Racer ausprobiert.
Ist noch verbesserungsfähig:
Ist noch verbesserungsfähig:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Andreas,
schönes Wortspiel, der "Koffer-Racer" !
Jetzt mal anders herum.
Was hat mein Mopped heute für mich getan ?
Reiselust verursacht ;-)
schönes Wortspiel, der "Koffer-Racer" !
Jetzt mal anders herum.
Was hat mein Mopped heute für mich getan ?
Reiselust verursacht ;-)
LG, Michael
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Galo,
Danke für das Lob! Tut einem mal richtig gut wenn man als Tierschützer nicht immer als bekloppt angesehen wird. Wobei ich mich zu den Realisten zähle und auch kein Vegetarier oder Veganer bin ...
Schöne Grüße, Bambi
Danke für das Lob! Tut einem mal richtig gut wenn man als Tierschützer nicht immer als bekloppt angesehen wird. Wobei ich mich zu den Realisten zähle und auch kein Vegetarier oder Veganer bin ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- hajunga
- Motorrad:: Kawasaki z650 c3 Bj79
Motor Zerlegen lassen(Hab mich nicht getraut) :-) Zylinder und Kopf Glasperlgestrahlt... Zylinder bekommt neuen Kreuzschliff und neue Ringe...Vllt ein Piston Kit Stufe 1 kommt auf die Messergebnisse vom Instandsetzen an... Ventile werden Neu Eingeschlichen und die Schaftdichtungen und Federn erneuert... Loop ist in Arbeit:-))) Kommt ende dieser Anfang nächster Woche Vom Hydraulik Mann meines Vertrauens! To do Liste... Fender vorne und Hinten anpassen, Loop schweißen Sitzbank bauen und dann kann mich ich endlich um die Lackierarbeiten kümmern Parallel wird der Motor Fachgerecht auf seinen Neuen Arbeitsplatz vorbereitet... Hatte mal in meinem Z 650 Projekt erwähnt das ich gleichzeitig zum Führerschein Erwerb einen neu Auf/Umbau mache... Theroretische Prüfung am letzten Dienstag abgehakt, Praktische am 6.5... denke mal das ich Ende Mai- Mitte Juni ein fertiges Bike vorstellen kann... Lg Aus Ostfriesland!
Wat mut dat mut!
- hajunga
- Motorrad:: Kawasaki z650 c3 Bj79
Den hinteren Fender von der z 650 sr an den schmaleren Reifen angepasst...
Wat mut dat mut!
- Dope
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY