http://www.radiosaw.de/toedlicher-unfal ... chersleben
ich sach nix---weiss jemand etwas?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Oschersleben
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- Gurky
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
Re: Oschersleben
Ganz so wie´s da in den SAW-Nachrichten steht soll´s wohl nicht gewesen sein.
Ich war aber auch nicht selber dabei und hab´s auch nur "gehört".
Schlimme Sache, auch für den Töns, der Veranstalter dieses Auftakttrainings war.
Mein ehrliches Beileid, denen die den Verunglückten nahe standen.
Nicht böse sein, wenn wir zum Build Not Bought ein- zweimal mehr auf umsichtiges Verhalten und auf das was auf der Rennstrecke passieren kann hinweisen. Sowas geht einem einfach nicht aus dem Kopf!
Ich war aber auch nicht selber dabei und hab´s auch nur "gehört".
Schlimme Sache, auch für den Töns, der Veranstalter dieses Auftakttrainings war.
Mein ehrliches Beileid, denen die den Verunglückten nahe standen.
Nicht böse sein, wenn wir zum Build Not Bought ein- zweimal mehr auf umsichtiges Verhalten und auf das was auf der Rennstrecke passieren kann hinweisen. Sowas geht einem einfach nicht aus dem Kopf!
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Immer schlim sowas.
Wünsche den Familien viel Kraft ... denke aber auch an den Veranstalter. Hoffentlich hat er alles richtig gemacht.
Grüße!
Michael
Wünsche den Familien viel Kraft ... denke aber auch an den Veranstalter. Hoffentlich hat er alles richtig gemacht.
Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Re: Oschersleben
Die Bilder zeigen aber wies gewesen sein könnte:
Das linke RD350? Moped hat ne zerbröselte Bremstrommel---war wohl an der Boxenmauer "runter gerollt" und dann geflogen.
die beiden Anderen rechts liegenden sind wohl nicht in die Brocken gebrummt sondern haben die Flucht nach rechts ergriffen und sind dort kollidiert.
Frage: war der Techn. Defekt einer überalterten Trommel Auslöser für den Crash? Hatten die Ausweichenden einfach nur Pech unglücklich zu purzeln?
warten wirs ab
Das linke RD350? Moped hat ne zerbröselte Bremstrommel---war wohl an der Boxenmauer "runter gerollt" und dann geflogen.
die beiden Anderen rechts liegenden sind wohl nicht in die Brocken gebrummt sondern haben die Flucht nach rechts ergriffen und sind dort kollidiert.
Frage: war der Techn. Defekt einer überalterten Trommel Auslöser für den Crash? Hatten die Ausweichenden einfach nur Pech unglücklich zu purzeln?

warten wirs ab