Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
am Höcker scheiden sich ja die Geister :-) Mir gefällt er so. Speichenräder hatte ich schonmal an einigen Bikes in England gesehen. Problem ist der Kardan. Entweder besitzt man einen Umbausatz auf Kette und ne andere Schwinge oder man muss sich für den Kardan Teile drehen. Angeblich soll man die GoldWing Felgen vom Kardan her adaptieren können. Aber so wirklich konnte mir noch keiner erklären was ich dazu machen muss.
Gruß
Stefan
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
Jetzt bist Du schon wieder drei Tage daheim und ich höre nichts von Fortschritten an der XS1100..
Hast Du Dir auf den Pässen einen Höhenkoller oder Kurvenrausch eingefangen? Liegst Du mit Kurvenentzug flach?
Lass was von Dir hören (und sehen..) Grins***
Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
Naja, Kleinkram wie Blinker, Rücklicht usw. angeschlossen. Elektrik ist bis auf zwei Kleinigkeiten auch gemacht. Ich warte noch auf Sonnenschein damit die Sitzbank lackiert werden kann.
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.