Hier mal die alte K7 von meinem Vater.
Leider existiert sie nicht mehr.
Sie wurde damals für 3000DM verkauft, ausgerechnet an jemanden, der sie zu einem Chopper umbauen wollte.
Schade um das gute Stück...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Die alte Honda CB750 K7 von meinem Vater
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- rawberry
- Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold) - Wohnort: Waltrop
Honda» Die alte Honda CB750 K7 von meinem Vater
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Die alte Honda CB750 K7 von meinem Vater
Sieht ja richtig spacig aus mit dem Heck!
Naja die Chopper... heute werden immerhin die Softchopper zu Cafe Racer umgebaut ^^
Naja die Chopper... heute werden immerhin die Softchopper zu Cafe Racer umgebaut ^^
- Butsch
- Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69 - Wohnort: Amtzell
Re: Die alte Honda CB750 K7 von meinem Vater
...und auch da beschwert sich der eine oder andere
Aber n cooles Teil!!
Aber n cooles Teil!!