Das kannst´de haken!MaxEmil hat geschrieben: ...ist es leise UND sie geht weiterhin gut wäre es natürlich perfekt.

.
Das kannst´de haken!MaxEmil hat geschrieben: ...ist es leise UND sie geht weiterhin gut wäre es natürlich perfekt.
Das werde ich bald erfahren und euch wissen lassenMichaelZ750Twin hat geschrieben:Es bleibt wie immer die spannende Frage, ob es nur eine temporäre, irgendwie TÜV-taugliche Variante sein soll oder ob du ständig damit fahren willst und mit dem sehr wahrscheinlich auftretenden Leistungsverlust leben kannst ?
Das will ich aber selbst raus finden, ich hab jetzt schon so viel zur CX Auspuffanlage gelesen, von "original perfekt abgestimmt, jede Veränderung (Ansaug-und Abgasseitig) bringt riesige Leistungseinbußen" bis hin zu, "alle Veränderungen NACH dem Sammler haben kaum eine Auswirkung"...f104wart hat geschrieben:Das kannst´de haken!![]()
CoffeeMachine hat geschrieben:...Nur Versuch macht kluch.
Eben, und ein Krümmereinsatz ist VOR dem Sammler.MaxEmil hat geschrieben:Das will ich aber selbst raus finden, ich hab jetzt schon so viel zur CX Auspuffanlage gelesen, von "original perfekt abgestimmt, jede Veränderung (Ansaug-und Abgasseitig) bringt riesige Leistungseinbußen" bis hin zu, "alle Veränderungen NACH dem Sammler haben kaum eine Auswirkung"...f104wart hat geschrieben:Das kannst´de haken!![]()
Nee, nee, Du hast schon Recht, ...deshalb bist Du ja auch Rechtsanwalt.GerdZX10 hat geschrieben: ...Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch und hab nix gerafft, was eigentlich gewollt ist ... ;)