Lucky13 hat geschrieben:Ich wäre das We zwar nur Gast bzw Zuschauer gewesen, trotzdem muss ich leider absagen, weil mein Bike ein Ventilschaden bekommen hat.
Irgendwas ist ja immer.
GRUSS
Sven
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass dabei.
Ich fühle mit dir!
Ich habe allerdings heute das go bekommen! Meine Gute wird fertig....
Berlin ick freu mir
Lucky13 hat geschrieben:Ich wäre das We zwar nur Gast bzw Zuschauer gewesen, trotzdem muss ich leider absagen, weil mein Bike ein Ventilschaden bekommen hat.
Irgendwas ist ja immer.
So Ihr Lieben, ich bin fertig! Und das TriBSa-Gespann auch.
Da ich das erste Mal hier bin:
Ich heiße Karl Ernst; bin 67 Jahre alt; Jürgens Bruder, der hier ja schon über uns berichtet hat.
Mein nickname sagt es schon: eigentlich bin ich im (klassischem) Geländesport zuhause.
Da auch am liebsten mit Engländerinnen aus den 50er und 60er Jahren.
Seit etwa 10 Jahren auch im Strassenrennsport. Das Gespann mußte sein, um eine neue Herausforderung zu finden.
"Spreewaldring" soll sie heißen.
Morgen erfolgt die Inbetriebnahme des Motors und die Orgie mit dem "Zylindekopfschraubennachziehen".
Größere Probleme dürfen nicht mehr auftreten; denn übermorgen wird verladen (Heiko mit dem Großen Sprinter), Mitbringen werden wir die "Spreewaldring" aber auf jeden Fall. Und natürlich noch die eine oder andere TriBSA, die garantiert läuft.
Ich wünsche Michael und uns ein schönes "Renn"-Wochenende.
Ich habe selten einen Veranstalter erlebt, der mit so großer Kompetenz, Begeisterung und Hingabe eine Veranstaltung angeht (dabei schließe ich die vielen guten Geister, dei ihm im Hintergrund unterstützen mit ein).
Auch wünsche ich ihm, dass die Teilnehmer nun ihren Teil zu einem guten Gelingen beitragen.
Ich bin schon richtig neugierig.
Man sieht sich und...immer schön drauf sitzen bleiben!
Karl Ernst
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
sehr sehr schön geworden das teil.
hab heute abend noch schnell ne probefahrt gemacht und bin jetzt auch soweit fertig mit den mopeten
ich fahr erst am sonntag zum stc ich hoffe man sieht sich noch.
mfg stephan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Riesen Dank an die Kurvenrausch Crew, das BnB Wochenende war ein tolles Event!!
Wir haben sehr viele schöne Fotos gemacht, von den Fahrern aber auch sehr viel vom ganzen "Rundherum", Fahrerlager etc.,
gibt es eine "Fotosammelstelle"?
Bus_klein.jpg
Ziel_klein.jpg
Viele Grüße,
Ulla und das gesamte TipTopRennteam