ich hab mich nun, nachdem mir dieses schöne Forum immer wieder auf den Schirm gerückt ist, endlich mal eingetragen.
Einige Gesichter hier kenne ich schon persönlich und freue mich auch noch weitere von euch mal bei Gelegenheit kennenzulernen.
Ich komme aus der Braunschweiger Ecke und treibe seit mehr als 12 Jahren meinen geliebten Eintopf, eine 93er SR 500 durchs Land, auf diverse Partys und Treffen. Mit ihr hab ich eine Weile in England gelebt und wurde damals auch mit dem Caferacer-Virus infiziert.
Vor einigen Jahren ist mir dann mal eine XJ 650 zugelaufen, die eigentlich nur repariert werden und dann wieder aus der Garage verschwinden sollte. Ja und dann fehlte mal wieder die Zeit und dann die Interessenten und schließlich ist das Reisesofa doch geblieben, war mir aber immer zu dick und zu schwerfällig, um sie selbst fahren zu wollen.
Letztes Jahr überredete ich dann das gute Stück zu einer Diät und startete den Umbau mit dem Ziel, ihr eine schlankere und sportlichere Linie zu verpassen. Vieles konnte ich bisher selbst machen und so langsam bekommt Sie ein neues Gesicht. Bei Gelegenheit stelle ich dann auch mal ein paar Bilder rein.

Auf eine Gute Zeit hier!

Micha