Aber: Kann das Relais überhaupt defekt sein, wenn bei Kontakt trotzdem das mechanische Klacken zu hören ist...???
Ich meine, das Relais bekommt und empfängt doch dann alle Befehle, oder...??????????????????????

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hilfe...!!! Blinker-TOTAL-ausfall bei Honda CM200
- Clubman80
- Motorrad:: GB Clubman 500 TT
CM 200 T
CB 550 K3 (im Umbau) - Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn (NRW)
Re: Hilfe...!!! Blinker-TOTAL-ausfall bei Honda CM200
Luxus ist, sich Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht, mit Geld, welches man eigentlich nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man eigentlich nicht mag.
- German
- Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750 '94
Kawasaki Zephyr 1100 '94
Yamaha SR 250 '83 - Wohnort: 85661
Hatte meins an der SR auch, klackte beim Zündung ein-/ausschalten, war aber im Eimer.Clubman80 hat geschrieben:Aber: Kann das Relais überhaupt defekt sein, wenn bei Kontakt trotzdem das mechanische Klacken zu hören ist...???
Ich meine, das Relais bekommt und empfängt doch dann alle Befehle, oder...??????????????????????
Bist eigentlich sicher dass Du nicht bei Deiner Fehlersuche mal auf den Blinkerausgang 12V+ ohne Verbraucher draufgebracht hast? Sowas dürfte dann auch für ein neues das aus sein ...
- Clubman80
- Motorrad:: GB Clubman 500 TT
CM 200 T
CB 550 K3 (im Umbau) - Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn (NRW)
Tach Männers...
Hier mal ne kurze Rückmeldung:
Tatsächlich war das "neu" gekaufte Blinkrelais auch defekt !!!
Habe heute das Teil umgetaucht, alles noch mal von vorn durchgemessen, das neue Relais drangebastelt und siehe da, es funzt !!! JuHu...!!!
Vielen Dank nochmal Jungs (Uli) für eure Hilfe... Die Akte kann geschlossen werden!
LG, Olli

Hier mal ne kurze Rückmeldung:
Tatsächlich war das "neu" gekaufte Blinkrelais auch defekt !!!

Habe heute das Teil umgetaucht, alles noch mal von vorn durchgemessen, das neue Relais drangebastelt und siehe da, es funzt !!! JuHu...!!!

Vielen Dank nochmal Jungs (Uli) für eure Hilfe... Die Akte kann geschlossen werden!
LG, Olli
Luxus ist, sich Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht, mit Geld, welches man eigentlich nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man eigentlich nicht mag.