Hat jemand dass schonmal verbaut?
Liest sich so, als wäre es quasi genau wie die M-Unit + M-Button
http://www.ebay.de/itm/E-Box-Ver-G2-Tas ... 1317834313

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motogadget m-Unit V.2
Re: Motogadget m-Unit V.2
Ein Arbeitskollege hat sich sowas gekauft und funzt recht gut, up to now ohne Probleme -> so wie soll. Guck doch mal bei Motofreakz.de , da findest du auch noch den großen bzw.die kleinen Brüder. Im Fighter-Forum kannst DU einiges über M-Unit und F-Box nachlesen. Nachdem ich mich da durchgekämpft hatte, entschied ich mich für die F-Box und nicht für die M-Unit. Das ist aber Geschmackssache.
mfG
mfG
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
Hab die M-unit an meiner BMW. Ist das Mass aller Dinge! Perfekt! Und Motoalex hier aus dem Forum verkauft die zu einem Superpreis! Schnell, günstiger, Perfekt! Nochmals Danke!
-
- Motorrad:: Triumph Speed Triple 515NV
Kawasaki Z1000 J (im Aufbau)
Motoalex ist der Nickname hier im Forum?
Ich finde da nur einen User, der 0 Beiträge hat, und wohl auch nur einmal online war... Der kanns ja nicht sein, oder?
Ich finde da nur einen User, der 0 Beiträge hat, und wohl auch nur einmal online war... Der kanns ja nicht sein, oder?
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ne, Motoalex ist die Firma, der Nickname ist VintageBenny1984 hat geschrieben:Motoalex ist der Nickname hier im Forum?

.
- vintage
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
mach1z hat geschrieben:Hab die M-unit an meiner BMW. Ist das Mass aller Dinge! Perfekt! Und Motoalex hier aus dem Forum verkauft die zu einem Superpreis! Schnell, günstiger, Perfekt! Nochmals Danke!
Kein Thema , bis denn!

Ich hätt dich gern ne PM geschickt, aber dit geht nich. Wollte was fragen wegen der kleinen Box davintage hat geschrieben:mach1z hat geschrieben:Hab die M-unit an meiner BMW. Ist das Mass aller Dinge! Perfekt! Und Motoalex hier aus dem Forum verkauft die zu einem Superpreis! Schnell, günstiger, Perfekt! Nochmals Danke!
Kein Thema , bis denn!

Mööööööp.
-
@Vintage
Würdest mir bitte wegen ner M-Unit auch ne PN schicken? Du hast wohl deine PN Funktion abgestellt
Danke
Würdest mir bitte wegen ner M-Unit auch ne PN schicken? Du hast wohl deine PN Funktion abgestellt
Danke

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Und wenn er das hier nicht liest?
Dann kannst Du lange auf ne PN warten!
...Ich hab Dir doch eben den Link von der Firma geschickt. Ruf doch einfach dort an und gut isses.
.

...Ich hab Dir doch eben den Link von der Firma geschickt. Ruf doch einfach dort an und gut isses.

.
-
Soweit war ich natürlich auch schon
Aber ich erreich niemanden.

Aber ich erreich niemanden.