

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Danke für´s Angebot, aber ich will auch den BT 45 oder eventuell den Conti Classic Attack aufziehen. Ich hatte als letzten Satz Reifen auf meiner Hornet auch Avon´s und bei Nässe waren die auch nicht die besten (ist aber auch schon 10J her), der Nachbesitzer hat die Nisse dann auch kurz nach dem Kauf beim abbiegen auf nasser Fahrbahn weggeschmissen (ob es am Reifen lag
)

- mapfl
- † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 652
- Registriert: 4. Okt 2013
- Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008 - Wohnort: 91795 Dollnstein
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
ok, habs gefunden, und werds lesen!
Gruß!
Mapfl
Gruß!
Mapfl
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus
Carpe Diem!
Markus
- Michelraudi
- Beiträge: 10
- Registriert: 2. Sep 2014
- Motorrad:: Honda cb750 sevenfifty 1994
- Wohnort: bei Kassel
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Hab mel eine Frage: Wo hast du die Höckersitzbank her?
Danke.
Gruss Michael
Danke.
Gruss Michael

zu spät kommt man immer rechtzeitig!
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ich da eine Antwort
: Es ist das hier, die Seiten sind aber noch anlamentiert und die Sitzplatte habe ich aus Edelstahl gemacht.

- Michelraudi
- Beiträge: 10
- Registriert: 2. Sep 2014
- Motorrad:: Honda cb750 sevenfifty 1994
- Wohnort: bei Kassel
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Danke für die Antwort.
Sorry für den Rechtschreibfehler, aber manchmal sind die Finger schneller als das Gehirn...

Sorry für den Rechtschreibfehler, aber manchmal sind die Finger schneller als das Gehirn...

zu spät kommt man immer rechtzeitig!
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ein Bild extra für Ralf 



- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19344
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Willst Du mir Deinen Conti Classic Attack zeigen
oder wie man die Restluft aus der Bremspumpe bekommt?
.
oder wie man die Restluft aus der Bremspumpe bekommt?

.
- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Von mir aus auch beides, ich wollte ja nur das du wieder beruhigt schlafen kannst weil ich nicht mit Holzreifen in die neue Session starte
Ein neuen/gebrauchten Endantrieb habe ich auch verbaut weil ich immer Ölspitzer im Felgenbett hatte

Ein neuen/gebrauchten Endantrieb habe ich auch verbaut weil ich immer Ölspitzer im Felgenbett hatte

- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ich muss sagen ich habe ein neues Motorrad, was jetzt den größten Unterschied gemacht hat kann ich nicht sagen, ob es jetzt an den neuen Gabelfedern und Öl liegt oder an den Reifen, jedenfalls alles zusammen einfach nur



- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ich Glaube ich habe einen Kupferwurm
Eben ist mir das Fahrlicht ausgefallen (21Uhr ist ja der ideale Zeitpunkt dafür) und es geht nur noch das Standlicht, das komische ist es leuchtet die Fernlicht Kontrolllampe egal ob ich auf Abblende oder Fernlicht schalte, schalte ich nur auf Standlicht am Lichtschalter geht das blaue Lämpchen aus
Irgendjemand eine Idee oder hat das auch schon mal gehabt, dann her mit den Tipps.
Ich gehe dann mal morgen Nachmittag mal auf die Suche.

Eben ist mir das Fahrlicht ausgefallen (21Uhr ist ja der ideale Zeitpunkt dafür) und es geht nur noch das Standlicht, das komische ist es leuchtet die Fernlicht Kontrolllampe egal ob ich auf Abblende oder Fernlicht schalte, schalte ich nur auf Standlicht am Lichtschalter geht das blaue Lämpchen aus

Irgendjemand eine Idee oder hat das auch schon mal gehabt, dann her mit den Tipps.
Ich gehe dann mal morgen Nachmittag mal auf die Suche.