forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von theTon~ »

Bild
Rocker bleiben!

Gruß
René

VNBLN

Beitrag von VNBLN »

Auch eben erst zu Hause rein. War wirklich sehr schön anzusehen/ hören und auch überraschend (der Roller) [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...

saflo
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer

Beitrag von saflo »

Ja, der Roller - der hat die 2Takt-Abteilung gut aufgemischt, um nicht zu sagen:

Er hat die meisten ganz ordentlich verblasen :jump:

Grüße

Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

troodon
Motorrad:: Cagiva Raptor 1000, Cagiva Raptor 650, Cagiva V Raptor 650

Beitrag von troodon »

War am Samstag auch dort, ca 3 Stunden von ca 11.30-14.30, und es war nur eine Enttäuschung.
Die Schraubermeile war eher ein Schraubermeter, 7-8 Stände, und eigendlich nur 2 interessante einmal über Pflege und Reparatur von Lederkleidung und einer der Alutanks usw. herstellt aber leider auch nur 2,3 fertige Modelle und sonst ein paar Bilder.
Ganz grausam fand ich die Rennveranstalltung besonders was die Sicherheit angeht. Es wurden keine Flaggen gezeigt was auf einer Rennstrecke garnicht geht, als Fahrer verlasse ich mich darauf, wenn irgendwo Öl auf der Strecke liegt oder ein anderer Teilnehmer ist gestürzt oder liegengeblieben muß sowas angezeigt werden.
Dann in der Zielkurve keinerlei Schutz vor der Betonwand, habe mir nur mal vorgestellt was passiert wenn dort einer nur ein wenig Öl verliert was bei so alten Kisten ja öffters vorkommt und keiner zeigt mir das mit Flaggen an dann habe ich keine Chance mehr auch wenn ich nicht stürzen sollte aber durch einen kleinen Rutscher lande ich schon in der Wand.
Dann der Betrieb in der Boxengasse wärend auf der Strecke gefahren wird ist auch Lebensgefährlich für die Teilnehmer gerade da wo die Fahrer sehr Dicht an die Boxenwand fahren. Des weiteren Hunde liefen frei in der Boxengasse rum und auch kleine Kinder ohne Aufsicht.
Ich bin 1400km gefahren um mir sowas mal anzuschauen weil ich auch Interesse habe am Oltimerrennen und mit dem Gedanken spiele dort mitzumachen aber nach den 3 Stunden ist mir der Appetit an Olimerrennen vergangen, zumindes an dieser Veranstaltung.
Auch von der Forumspräsens war ich enttäuscht, es stand ein Zelt dort, 2 Bierzeltganituren drinnen und das wars war 2 mal dort aber leider jedesmal alleine. Da hätte ich mir auch ein wenig mehr erwartet.
Und wenn mein Bruder nicht mit seinem Kaffeestand dort gewesen wäre, wäre ich spätestens nach 1 Stunde wieder gefahren.

Gruß Uwe

Penner
Motorrad:: Honda Helix Bj 91

Beitrag von Penner »

Moin auch

das hört sich so an, als wäre es nicht dein Tag gewesen.
Ich war auf einer entspannten Veranstaltung und hab viele nette Leute getroffen.
Auch aus dem Forum.

Grüße
Ulf

troodon

Beitrag von troodon »

nette Leute habe ich auch getroffen hat aber nichts mit dem Rest zu tun

Penner
Motorrad:: Honda Helix Bj 91

Beitrag von Penner »

Dann bin ich ja beruhigt.
Das da oben hörte sich so an, als wärst du 1400 Kilometer gefahren, nur um dich zu ärgern ;)

troodon

Beitrag von troodon »

Naja geärgert habe ich mich nicht war nur Enttäuscht von der Veranstalltung und Erschrocken über die Sicherheitsbedingungen und die 1400 km bin ich nicht nur wegen der Veranstaltung gefahren aber zu 50%

BoNr2
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Beitrag von BoNr2 »

Hi Rene,
wirklich schön Dich kennengelernt zu haben! :prost:
Und aufn geilem Event!
back home Grüüüße
Boris

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Wieder zu Hause.......

Ich hatte ein super Wochenende:
- Die Kiste läuft
- Reifen sauber gefahren :wink:
- Fahrwerk getrimmt
- nette Leute kennengelernt vor allem endlich die verschiedenen Gesichter aus´m Forum .daumen-h1:

@troodon; selbst besser machen!?

@Micha; danke das ich dabei sein durfte! Es war mir ein Fest!! :dance2: .daumen-h1:
Nächstes Jahr wieder!
Grüße Heiko

Ganz wichtig!
Neben den Standard Dingen wie Haus bauen, Baum pflanzen, Kind und so etwas sollte man/Mann auf jeden Fall Seitenwagen fahren!!!!!
Das war der Hammer :mrgreen: :rockout:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Sloping Wheels