forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
hoyaka
Motorrad:: HOYAKA (Honda CB900F-Umbau, 1983/2013)
Kawa W650, 2000 (2015 verkauft)
Harley Street Bob (2010)
Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von hoyaka »

Auf meiner Seite findet ihr den Link zur Fotostrecke: www.flpweb.com

jam911
Motorrad:: Thruxton
r100r

Beitrag von jam911 »

Super Bilder. Hoffe da kommen noch mehr.
Da hat man richtig was verpasst. Ärgere mich das ich da nicht dabei war.
Tolle Veranstaltung!
Gruß
Stefan

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Beitrag von sixty4 »

theTon~ hat geschrieben: Sicherlich war auch das Forumszelt nicht immer besetzt. Es war einfach zu wenig los, als dass ich mich da das ganze Wochenende rein setze. Ich bin ja gleichzeitig auch gefahren. Ich stand aber keine 20m Luftlinie mit meinem Bulli entfernt und habe viel sehr tolle, nette und witzige Leute aus dem Forum und von den anderen Fahrern und Gästen kennengelernt.
Ich wollte immer mal rumkommen. Allerdings haben wir so geile Leute bei uns vorn am Eingang kennengelernt, das die 4 Tage kaum für die gereicht haben...mal abgesehen vom dauernden Fahrstress. :mrgreen:
Daher hoffe ich auch auf ein BnB 2.0!

Hab noch ein paar Bilder zugeschickt bekommen... der grandiose Fight im SOS-Rennen zwischen mir und dem anderen XBR-Fahrer. Scheisse war das geil!!! :rockout:
IMG-20150427-WA0004.jpg
IMG-20150427-WA0005.jpg
IMG-20150427-WA0006.jpg
IMG-20150427-WA0003.jpg
IMG-20150426-WA0002.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Mind The Bollocks.

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

theTon~ hat geschrieben:Also sicherheitstechnisch hatte ich als Fahrer zu keiner Zeit den Eindruck, dass irgendwo ein unnötiges Risiko eingegangen wurde. Eher im Gegenteil, denn ich fand es schon sehr beeindruckend wie strukturiert und professionell das BnB-Team und auch die Fahrer sich verhalten haben. Und Publikum in der Boxengasse ist ja auch keine Seltenheit und auch für die Besucher etwas ganz Besonderes. Die LED-Signalanlage war für die Fahrer immer gut zu sehen, schneller und besser als jede Flagge.

Bzgl. des Treffens besteht klar Ausbaupotenzial. Es sind leider nicht alle angemeldeten Aussteller gekommen und die Platzierung war auch dadruch sehr weit auseinander gezogen. Dadruch haben sich auch die Besucher überall verteilt. Und die zwangsweise Vorverlegung des Termins hat die Planung für das Team, die Aussteller und Fahrer auch nicht vereinfacht.

Sicherlich war auch das Forumszelt nicht immer besetzt. Es war einfach zu wenig los, als dass ich mich da das ganze Wochenende rein setze. Ich bin ja gleichzeitig auch gefahren. Ich stand aber keine 20m Luftlinie mit meinem Bulli entfernt und habe viel sehr tolle, nette und witzige Leute aus dem Forum und von den anderen Fahrern und Gästen kennengelernt.

Kurzum es war ein sehr geiles Wochenende, es hat riesigen Spass gemacht und fahrtechnisch viel gebracht. Den letzten Tag hätte ich mir lieber geschenkt, denn ich war schon ganz schön platt und habe mich im Rennen verbremst und muss in den frisch geharkten Sand der Auslaufzone. Aber mir ist nix passiert, zum Glück niemanden anderen, das Rennen lief weiter und das Moped hat nur geringfügige Blessuren. War trotzdem geil! :grin:

Ich freue mich auf BnB 2.0!
Kann mich nur anschließen!!!!Und ganz wichtig BnB 2.0 auch ich freue mich jetzt schon!!

In Bezug auf deine Schatzsuche im Sand hatte ich doch noch extra gesagt du sollst das lassen!!! :oldtimer:
Hoffentlich nix großes kaputt und dir geht es gut!?
Grüße Heiko

speedbirdy
Motorrad:: Yamaha RD 400 1A3, Yamaha TZR 250, Yamaha RD 500
Suzuki GS 750, Suzuki RGV 250, Suzuki GT 125

Beitrag von speedbirdy »

050420151084.jpg
Gurky hat geschrieben:Händlermeile:
Mit denen die da waren konnte man aber schon einiges abdecken. Angefangen mit dem Folienmenschen, der wie verstrahlt hinter seinem Produkt steht. Mir hat er eine komplette Folierung in Werkslackierung für 800€ angeboten!
Bei jedem Lackierer biste da mit gut dem Doppeltem mit dabei.

Ich fands ehrlich einer der geilsten Veranstaltungen bei denen ich bisher dabei war.
Auch ich muss sagen, ich war mit meinem T-Shirt- und Folierungsstand auch schon auf so manchen Veranstaltungen, aber dieses Wochenende war wirklich einsame SPITZE!
Supernette Leute kennengelernt, absolut klasse Atmosphäre und dazu noch geile Mopedrennen.... was braucht man noch mehr?
Die Organisation war klasse und lies keine Wünsche offen.
Mineralwasser und Kaffee für alle Fahrer frei (soviel man möchte), habe ich auf noch keinem Event gesehen!

@Gurky Ich Danke Dir für das "verstrahlt" :mrgreen: Ich liebe wirklich meinen Job! :rockout:

Das Bild ist übrigens die Werkslackierung, die ich ihm angeboten habe:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer

Tribsa
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94

Beitrag von Tribsa »

Gurky hat geschrieben: 2. Signalflaggen
Bei jeder Fahrerbesprechung wurde explizit darauf hingewiesen, dass der STC im 21. Jahrhundert angekommen ist und über eine LED-Signalisierung verfügt. Das ist hundertmal besser auffällig und schneller als ein Streckenposten mit Flagge.
Da die LED-Panels auf die Strecke gerichtet sind, können sie natürlich schlecht von den Zuschauern wahrgenommen werden.
Hallo Gurky,

abgesehen davon, dass auch ich das Wochenende und die Strecke sehr genossen habe und mich über tolle Kontakte und Gespräche gefreut habe:

Ich hatte mit dem ältesten Motorrad am Platz das Privileg, mich überrunden zu lassen. :wink: Von Blau habe ich nix gesehen :dontknow:
Woran liegts?
Grün zum Aufheben von Gelb habe ich ebenfalls vermisst.
Eine ausgeschaltetes LED Panel ist da schon ziemlich nichtssagend.

Und das Wichtigste: kann die LED-Anlage auch "Ölflagge"?

Und noch eine Verständnisfrage: Gut sichtbar sind die LED-Panels, ok. Aber wie kann ein Signal, das aus der Ferne ausgelöst wird schneller sein als ein Flaggensignal, das von einem Streckenposten, der für den unmittelbaren Abschnitt verantwortlich ist gegeben wird? Tut mir leid, ich sehe den Fortschritt allenfalls in einer Rationalisierungsmaßnahme für den Veranstalter.
Ich erwarte für mein Nenngeld ausgebildete Personen, deren Handeln ich auf der Strecke im Augenwinkel sehe. :oldtimer:
An sonsten fahre ich auf Sicht, nur dazu muss ich nicht auf die Rennstrecke.
Grüße
Jürgen

VNBLN

Beitrag von VNBLN »

hoyaka hat geschrieben:Auf meiner Seite findet ihr den Link zur Fotostrecke: http://www.flpweb.com
Schöne Impressionen und meine auf dem Parkplatz hatte auch festgehalten :mrgreen:

Gruß VN

Girgel
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981

Beitrag von Girgel »

Ein MEGA GEILES Wochenende :respekt:

freue mich schon auf nächstes Jahr

Dank an Fatma & Micha und dem ganzen Team
am geilsten fand ich auch den Bus im Infield- da sieht man die Strecke mal ganz anders, wie wenn man fährt

und die Sicherheit war wohl immer mehr als gegeben

Gruß

Peter

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Beitrag von sixty4 »

Girgel hat geschrieben:...
und die Sicherheit war wohl immer mehr als gegeben
Seh ich ganz genauso und das war nicht meine erste Rennveranstaltung.
Never Mind The Bollocks.

nomad
Motorrad:: ja

Beitrag von nomad »

Hallo Fatma, Hallo Micha und alle, die mit geholfen haben,

Glückwunsch zu diesem super Event - Chapeau!

Ich fand es sehr, sehr geil - auch wenn ich diesmal nur als Zuschauer da war aber das macht nichts - ich hab's genossen! Es war eine super angenehme und gelungene Veranstaltung, genau die richtige Mischung aus allem was es braucht :-)

Weiter so!

Schöne Grüße,
Björn

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik