Moin Greg,
ist richtig schön geworden!
Ich finde es sehr schön, mal
eine Continental ohne die gelben
Dämpferfedern zusehen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Royal Enfield» RE Continental GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: RE Continental GT
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: RE Continental GT
Ich find den Höcker zu flach und zu lang und das Kennzeichen auf der Seite ist auch nicht so das wahre. Sowas passt an chopper....
- mrrowin
- Beiträge: 1317
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: RE Continental GT
Hi,
ist ja echt cool geworden deine Enfield. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich mit meinem Eintopf hier unterwegs bin.
Aber das Kennzeichen ist ja echt mal übel... Am Schutzblech würde doch tausendmal besser aussehen, könntest vielleicht versuchen dir eins mit ner 125er Größe eingetragen zu bekommen, mit der Begründung das die normale Größe immer kaputt vibriert^^
ist ja echt cool geworden deine Enfield. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich mit meinem Eintopf hier unterwegs bin.
Aber das Kennzeichen ist ja echt mal übel... Am Schutzblech würde doch tausendmal besser aussehen, könntest vielleicht versuchen dir eins mit ner 125er Größe eingetragen zu bekommen, mit der Begründung das die normale Größe immer kaputt vibriert^^
Re: RE Continental GT
Sieht gut aus dein Umbau.
Nur das seitliche Kennzeichen passt einfach besser an Chopper und andere Kurvernverweigerer.
Versaut irgendwie die sportliche Optik.
Nur das seitliche Kennzeichen passt einfach besser an Chopper und andere Kurvernverweigerer.
Versaut irgendwie die sportliche Optik.
- Rysva
- Beiträge: 177
- Registriert: 13. Mär 2014
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Re: RE Continental GT
Danke!mrrowin hat geschrieben:Hi,
ist ja echt cool geworden deine Enfield. Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich mit meinem Eintopf hier unterwegs bin.
Aber das Kennzeichen ist ja echt mal übel... Am Schutzblech würde doch tausendmal besser aussehen, könntest vielleicht versuchen dir eins mit ner 125er Größe eingetragen zu bekommen, mit der Begründung das die normale Größe immer kaputt vibriert^^
Hast Du mit dem 125er Kennzeichen schon Erfahrungen gemacht? Ich wusste bis jetzt nicht das es die Ausnahmeregelung gibt.
Greg
- Rysva
- Beiträge: 177
- Registriert: 13. Mär 2014
- Motorrad:: Kingston R100RS Turbo
Norton Commando 850 - Wohnort: Pulheim
Re: RE Continental GT
Vielen Dank für Euer Feedback!
Ja, ich weiß dass das mit dem seitlichen Halter nicht optimal ist, evtl. fällt mir im nächsten Winter eine etwas bessere Lösung ein. Zunächst bin ich froh das ich die Fuhre nach langer Wartezeit auf Teile vom Entlacken/Polieren/Hochglanzverdichten einigermaßen pünktlich zu Saisonbeginn fertig bekommen habe.
Ja, ich weiß dass das mit dem seitlichen Halter nicht optimal ist, evtl. fällt mir im nächsten Winter eine etwas bessere Lösung ein. Zunächst bin ich froh das ich die Fuhre nach langer Wartezeit auf Teile vom Entlacken/Polieren/Hochglanzverdichten einigermaßen pünktlich zu Saisonbeginn fertig bekommen habe.
Greg
- mrrowin
- Beiträge: 1317
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: RE Continental GT
Also bei meinem Kennzeichen gibts Vibrationsrisse, ich denke damit könnte man wohl argumentieren. Also ich weiß vom Hansi hier ausm Forum, der für seine Magni ein 125er Kennzeichen eingetragen bekommen hatte. Klappen tuts schon, kommt wohl auf den Prüfer an, und so ein 4 Zyl vibriert doch eigentlich keine Kennzeichen durch...
- Tipi
- Beiträge: 141
- Registriert: 19. Dez 2013
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann - Kontaktdaten:
Re: RE Continental GT
Moin,
ich habe deinen Umbau erst jetzt gesehen, wirklich klasse
Gratuliere
Viele Grüsse
Tipi
ich habe deinen Umbau erst jetzt gesehen, wirklich klasse
Gratuliere
Viele Grüsse
Tipi