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Kawasaki» Z 650 B2

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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von Felder »

ich weiß, ich weiß :grin:
Hab das ganze nur zusammengesteckt.
Ich werde das Nummernschild noch etwas steiler stellen damit der TÜV ruhe gibt :lachen1:

VG
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guzzitreiber
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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von guzzitreiber »

Servus Christian, sieht ja schon richtig gut aus. Hab gedacht der Höcker wäre etwas zu groß! Passt aber ganz gut! .daumen-h1:
Viel Spaß noch in Urlaub beim Schrauben! VG Freint

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desmo749
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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von desmo749 »

wird gut .daumen-h1:

bekommst Du den Scheinwerfer noch tiefer ?

desmo


PS:
Wo kommst Du denn her aus dem Landkreis Regen?

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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Hallo desmo 749,
ja, ich komme aus dem Landkreis Regen. Schöne Gegend. Zum Moped fahren genial.
Im Forum reden sie immer über ein Cafe racer Treffen im Süden. In unserer Gegen ist da nix. Es sind auch nicht viele im Forum aus unsere Gegend.
Die Lampe kann noch tiefer. Problem ist nur, wenn ich die Lampe tiefer setze dann muss ich auch die Armaturen noch tiefer legen. Dazu brauche ich aber eine kürzere Tachowelle und ne kürzere Drehzahlmesserwelle. Muss mal schauen wo ich das herbekomme.
Der Winter ist noch lang, zumindest bei uns :-)

VG
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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und eine unfallfreie Saison.
Habe wieder ein wenig weitergebaut.
Luftfilterkasten ist weg, Sportluftfilter sind bestellt.
Armaturen und Lampe hab ich noch etwas tiefer gelegt.
Sitzbankpolter gemacht. Das kleine Polster hinten ist in arbeit
Schutzblech gekürzt.
Nun geht der Höcker zum Lackieren und das Schutzblech zum verchromen.
Jetzt muss ich noch den Kabelsalat unter der Sitzbank aufarbeiten und schöner machen. Leider hab ich von Elektrik überhaupt keinen Plan :dontknow: . Da bin ich ich gespannt ob ich das hinkriege.

VG
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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Noch ein anderes Foto.

VG
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12qwert

Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von 12qwert »

ich bin neidisch!
Ich möchte auch Schnee

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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Das sagen viele. Wenns dann aber zum Schaufeln wird oder im Frühjahr noch das Salzwasser über die Strasse rinnt wenn die anderen schon Moped fahren ist er nicht mehr so toll.
Zum Glück hat die Schneeschaufel nen Motor :-)

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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von Felder »

Hallo zusammen,

eine Frage: ich habe jetzt an meiner Kawa Z 650 offene Luftfilter montiert. Die vom Kickstarter. Meine Hauptdüse ist ne 105. Jetzt sind 130 Düsen verbaut. Die Kiste läuft mit den einen Düsen nicht sowie auch nicht mit den anderen. Hier sind einige Z 650 Fahrer im Forum die ebenfalls ihre Kiste mit offenen Luftfiltern fahren. Was habt ihr für welche Düsen verbaut? und was habt ihr sonst noch für Einstellungen gemacht?
Meine Kiste dreht bis ca. 6000 Touren und dann ist Schluß. Kerzen sind bei den 130 Düsen schwarz bei den 105 Düsen auch schwarz nur die Diode ist braun.

VG
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mfa310
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Re: Kawasaki Z 650 B2

Beitrag von mfa310 »

Hi, ändere zuerst deine Bedüsung fürs Standgas und versuch ein ordentliches Gemisch in dem Bereich hinzubekommen über die Leerlaufgemischschraube.

Nimm zunächst einen 10% größeren Wert für diese Düse.

Standgasgemisch ist für ca das erste Drittel zuständig, wenn du hier ein gesundes Motorlaufverhalten zustande bringst kannst weiter machen mit der Hauptdüse und der Nadelstellung.

Vor allem erst die Zündung, Ventilspiel und die Steuerkette einstellen.


EDIT: Hier gabs mal irgendwo ein Bild das die jeweiligen Komponenten und deren Zuständigkeit im Vergaser sehr gut dargestellt hat, vllt findet das ja einer?

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