forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Fahrerflucht bitte um Hilfe

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
BigL
Motorrad:: Triumph Thruxton 2010

Fahrerflucht bitte um Hilfe

Beitrag von BigL »

Hallo Allerseits
muss mich leider mit einer schlimmen Nachricht an euch wenden.
Mein Bruder wurde letzten Freitag (24.04.15) gegen 23:20Uhr auf dem Nachhauseweg mit seinem Motorrad von einem Autofahrer angefahren und liegt seitdem mit einigen gebrochenen Rippen und Wirbeln im Krankenhaus.
Der Autofahrer hat Fahrerflucht begangen und es wird gegen ihn ermittelt. Augenzeugen haben wohl einen schwarzen Audi schnell weg fahren gesehen. Wahrscheinlich mit einem Siegburger Kennzeichen (SU-).
Wenn Jemand etwas gesehen bzw. darüber gehört hat bitte ich um die Mithilfe damit der Fahrer schnell ermittelt werden kann.

Danke schon mal im Vorraus

Bild

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Fahrerflucht bitte um Hilfe

Beitrag von Bambi »

Hallo BigL,
bist Du bei Facebook? Dann könntest Du den Zeitungsartikel dort einstellen und um Hilfe bitten. Wenn nicht könnte ich das Bild des Artikels speichern und selbst den Hilferuf dort teilen. Ich wohne in Linz/Rhein, also nicht so weit weg und habe auch Facebook-Freunde aus der Umgebung.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ich drücke die Daumen, dass dieser Typ erwischt wird. Oft fahren solche Unfallverursacher einfach fort, weil sie mit der Situation überfordert sind und selbst unter Schock stehen. Nicht weniger schlimm ist dennoch die Tatsache, dass man den Unfallgegner einfach seinem Schicksal überlässt. Bei Sachschäden kann man ein solches Verhalten noch irgendwie nachvollziehen, bei Personenschäden kann man da nur von Egoismus reden und hier muss schon aus ethischen Gründen der Täter gefasst werden.
Gruß,
Andreas

BigL
Motorrad:: Triumph Thruxton 2010

Beitrag von BigL »

Danke für eure Anteilnahme
hab hier auch mal den link zu der Pressemitteilung der Polizei wäre super wenn ihr die bei Facebook posten könntet.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ttet-um/sf

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo BigL,
hab's bei Facebook geteilt. Ein Großteil meines dortigen Freundeskreises lebt im Bereich Rhein-Sieg-Eifel-Vorgebirge. Hoffentlich hilft's!
Alles Gute Deinem Bruder!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Irgendeine Autowerkstatt wird sicher einen schwarzen Audi in Reparatur haben, der entweder in die Leitplanke gerutscht, oder an einem Betonpfeiler hängen geblieben ist. Vielleicht meldet sich ja schon von dieser Seite jemand.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik