Als nächsten Treff würde sich die Rock Antenne Motorradtour am 3.Mai anbieten.
Oder die Café Fahrt des TCC in Neu Ulm.
Es wäre mal schön euch mal in Aktion zu erleben.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Café Treff Süd/Bayern
- NipponEagle
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Café Treff Süd/Bayern
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Alex,
schöne Idee.
Leider kann ich zu beiden Veranstaltungen weder Ort noch Zeit finden.
Hast du mehr Infos dazu ?
schöne Idee.
Leider kann ich zu beiden Veranstaltungen weder Ort noch Zeit finden.
Hast du mehr Infos dazu ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- NipponEagle
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
http://www.rockantenne.de/2529-rock-ant ... dtour.html
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 145&t=7829
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 145&t=7829
"Mach ich übern Winter"
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Danke !
Bei Rockantenne finde ich zwar immer noch nicht, um wieviel Uhr und wo, anscheinend in Ismaning, aber erstmal egal.
Ich finde den "Südgipfel" deutlich interessanter, da es sich um ein kleines, nicht kommerzielles Treffen handelt.
Wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei.
Am 1. Mai ist das Moppedtreffen in Odelzhausen. Da könnten wir auch hin und uns zuerst bei uns treffen und dann gemeinsam in den Nachbarort Odelzhausen fahren.
Noch eine kurze Abstimmung mit andyw und schon können wir die Jungs auch kennenlernen.
1. Mai in Odelzhausen ist sehr Harleylastig. Mal sehen was uns sonst noch einfällt ;-)
Wir können uns dort treffen und ich könnte eine kleine Tour (ca. 120 km) Richtung Windachspeichersee (Nähe Ammersee) führen.
Zeit und Lust ?
Bei Rockantenne finde ich zwar immer noch nicht, um wieviel Uhr und wo, anscheinend in Ismaning, aber erstmal egal.
Ich finde den "Südgipfel" deutlich interessanter, da es sich um ein kleines, nicht kommerzielles Treffen handelt.
Wenn das Wetter mitspielt, sind wir dabei.
Am 1. Mai ist das Moppedtreffen in Odelzhausen. Da könnten wir auch hin und uns zuerst bei uns treffen und dann gemeinsam in den Nachbarort Odelzhausen fahren.
Noch eine kurze Abstimmung mit andyw und schon können wir die Jungs auch kennenlernen.
1. Mai in Odelzhausen ist sehr Harleylastig. Mal sehen was uns sonst noch einfällt ;-)
Wir können uns dort treffen und ich könnte eine kleine Tour (ca. 120 km) Richtung Windachspeichersee (Nähe Ammersee) führen.
Zeit und Lust ?
LG, Michael
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
So Jung´s..... ja ich leb auch noch!
Mein Bock is endlich fertig und ich war am gleich We auf der Theresienwiese mit anschließender Rundfahrt durch´s DAH-Hinterland....läuft wie eh und je
Also ich werd am 3. Mai nach Ulm fahr´n, wahrscheinlich per Autostrada..............bei da Rockantenne sind mir zuviel Biker mit ihren Joguhrtbechern......
werd demnächst noch ein paar regionale Termine einstellen...............
bis dann...
Gruß keks

Mein Bock is endlich fertig und ich war am gleich We auf der Theresienwiese mit anschließender Rundfahrt durch´s DAH-Hinterland....läuft wie eh und je

Also ich werd am 3. Mai nach Ulm fahr´n, wahrscheinlich per Autostrada..............bei da Rockantenne sind mir zuviel Biker mit ihren Joguhrtbechern......
bis dann...
Gruß keks
- NipponEagle
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Hmm ich trau mich mit meiner XT nicht zum TCC...76erkeks hat geschrieben:So Jung´s..... ja ich leb auch noch!![]()
bis dann...
Gruß keks
Evtl bekomm ich die Kaffeepumpe wieder bis dahin wieder fit.
Wenn du über die A8 kommst können wir uns bei mir treffen und gemeinsam hinfahren.
Gilt natürlich für alle die aus Oberbayern oder Augsburg aus starten.
"Mach ich übern Winter"
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Hey Alex
Sorry, wird bei mir nix mit´m 3.mai flieg morgen nach Nepal für´n paar Tage ............
Gruß keks
Sorry, wird bei mir nix mit´m 3.mai flieg morgen nach Nepal für´n paar Tage ............
Gruß keks
- andyw
- Motorrad:: Suzuki, GSX1200 Inazuma Black&White, 1999
Das Treffen in Odelzhausen ist auf den 10.05. verschoben worden, vielleicht kann man sich ja dort mal treffen`!?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer .......
- MichaelZ750Twin
Die Wettervorhersage für den 1. Mai war grausig und für morgen, 3. Mai sieht auch nicht besser aus :-(
So. 10. Mai in Odelzhausen wäre ein prima Treffpunkt.
@Marcus, Alex, Johannes:
Wir können uns auch zuerst bei mir treffen und dann als Gruppe von hier die 8 km nach Odelzhausen fahren.
Hoffen wir auf Sonnenschein oder wenigstens keinen Regen ;-)
So. 10. Mai in Odelzhausen wäre ein prima Treffpunkt.
@Marcus, Alex, Johannes:
Wir können uns auch zuerst bei mir treffen und dann als Gruppe von hier die 8 km nach Odelzhausen fahren.
Hoffen wir auf Sonnenschein oder wenigstens keinen Regen ;-)
LG, Michael
- NipponEagle
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Wäre eine Gute Idee!
Uhrzeit ?
Uhrzeit ?
"Mach ich übern Winter"