servus jungs,
nach'm BnB is vor'm BnB.
zeigt her her eure bikes fürs nächste jahr.
gestern hab ich nen feinen kawa eimer erstanden.
ich würde damit in der klasse "einbauküchen" antreten. wer dabei?
... und wer sich nu fragt, warum man sich sowas antut, der vergleiche das motorenkonzept bzw. rahmenform mit der paton s1.
schieber hoch!
pablo

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Built not Bought 2016 - Bikes
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
Built not Bought 2016 - Bikes
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Nett...
Was ist das denn für ne Verkleidung?
Gruss
Obelix
Was ist das denn für ne Verkleidung?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina
Re: Built not Bought 2016 - Bikes
keine ahnung. jedenfalls eine hässliche und ich werde - sobald das bike in meiner garage steht - versuchen sie so schnell wie möglich loszuwerden (die ebk ebenso) -> interesse???
vg
pablo
vg
pablo
Mein Blog:
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Evtl. schon, hast PNpablo99 hat geschrieben: -> interesse???
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Pablo,
in der Paton werkelt aber ein ER 6 Motor. Nichtdestotrotz sehe auch ich hier eine gute Grundlage und schau Dir gespannt zu.
Viel Spaß und schöne Grüße, Bambi
in der Paton werkelt aber ein ER 6 Motor. Nichtdestotrotz sehe auch ich hier eine gute Grundlage und schau Dir gespannt zu.
Viel Spaß und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Pablo,
gute Idee mit den BnB-Bikes.
Ich habe keine ernsthafte Rennstreckenerfahrung, aber die Berichte haben mich angefixt.
Meine "Vienna" wäre die Ausgangsbasis für die Rennstrecke.
Mal sehen ob ich das hinbekomme, es ist noch einiges zu machen:
- "neuen" gebrauchten Rahmen hole ich nächstes WE ab
- Stummel sind schon montiert (statt dem Endurolenker auf'm ersten Bild)
gute Idee mit den BnB-Bikes.
Ich habe keine ernsthafte Rennstreckenerfahrung, aber die Berichte haben mich angefixt.
Meine "Vienna" wäre die Ausgangsbasis für die Rennstrecke.
Mal sehen ob ich das hinbekomme, es ist noch einiges zu machen:
- "neuen" gebrauchten Rahmen hole ich nächstes WE ab
- Stummel sind schon montiert (statt dem Endurolenker auf'm ersten Bild)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- pablo99
@bambi
servus
das ist richtig. er-6 gibts aber erst seit bj 2006 und damit nicht ohne euro3 zwang.
da ich nicht bereit bin, mit unnötigen kat-gewicht bzw. einspritzung rumzufahren, habe ich mich für das vorgängermodell entschieden, zumal die er-6 ja auch keinen stahl-doppelschleifen rahmen wie die paton hat.
mal schaun was draus wird. bin grad am überlegen welche fahrwerkskomponenten zu nehmen sind (z.b. zephyr-schwinge, -beine, etc.)
vg
pablo
servus
das ist richtig. er-6 gibts aber erst seit bj 2006 und damit nicht ohne euro3 zwang.
da ich nicht bereit bin, mit unnötigen kat-gewicht bzw. einspritzung rumzufahren, habe ich mich für das vorgängermodell entschieden, zumal die er-6 ja auch keinen stahl-doppelschleifen rahmen wie die paton hat.
mal schaun was draus wird. bin grad am überlegen welche fahrwerkskomponenten zu nehmen sind (z.b. zephyr-schwinge, -beine, etc.)
vg
pablo
Mein Blog:
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Wenn ich sie dann noch hab, würde ich zusätzlich zur Rennsemmel noch meine "Elke" mitbringen. Büschen abspecken, hinten ein paar ordendliche Federbeine und dann sollte es gehen..

- troodon
- Motorrad:: Cagiva Raptor 1000, Cagiva Raptor 650, Cagiva V Raptor 650
Wie sind den die Klasseneinteilungen?
- Gurky
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
Sichere und nicht sichere Moppeds
Sorry, aber der mußte einfach sein

Sorry, aber der mußte einfach sein