Hallo!
Ich bin der Jakub (auch Kuba) aus Friedberg in Hessen.
Hab mich so eben registriert und ja, jetzt hier.
Bin gebürtiger Pole und seit 10 jahren in Deutschland.
Bin gelernter Elektroniker.
Zum Motorrad: tjaaa... haha... noch keins (dabei brauch ich eure Hilfe)
Warum hab ich mich Registriert?: ICH WILL LERNEN!
Fals hier User aus Friedberg, Bad Nauheim, Wetteraukreis oder Umgebung sind, würde ich mich freuen sie in der Zukunft von denen zu lernen oder mit denen zusammen zu fahren.
Zu mir: Bin 21 Jahre alt und will ab September meinen Techniker machen.
Egal ob es klappt oder nicht, ich will einen cafe-racer bauen!
NOCH hab ich kein Motorrad. Welches ich für den Umbau nehme weiss ich noch nicht (dabei brauch ich eure Hilfe).
Ahnung von Motorrädern hab ich noch nicht so viel. Aber ich bin Handwerker und ich denke ich bin geschickt genung um es zu schafen.
So viel zu mir. Es werden noch weitere Beiträge folgen, haupsächlich Hilferufe.
Viele Grüße!
Ps.: Da ich immer noch viele Fehlen mache: entschüldigt meine Rechtschreibung.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Friedberg
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Re: Hallo aus Friedberg
Moin Jakub
na dann mal ... Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Dann melde Dich mal wieder, wenn es losgeht. Bin sehr gespannt, welche Mopete Du verschönen wirst.
Das Forum steht helfend zur Seite.
Los geht´s
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
na dann mal ... Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Dann melde Dich mal wieder, wenn es losgeht. Bin sehr gespannt, welche Mopete Du verschönen wirst.
Das Forum steht helfend zur Seite.
Los geht´s

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Danke!
Wird sofort gemacht!
Wird sofort gemacht!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Servus Kuba, Willkommen
und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Basis, hier biste auf jeden Fall richitg, wenn du dich inspirieren lassen willst!

und viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Basis, hier biste auf jeden Fall richitg, wenn du dich inspirieren lassen willst!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Na dann, herzlich willkommen, Jakub!
...Die Hessen sind ganz gut vertreten hier. Steffen kommt direkt aus Friedberg und Karsten wohnt auch gleich um die Ecke. ...Na ja, und Homberg ist ja auch nicht aus der Welt.
Freue mich drauf, Dich kennen zu lernen.
...aber frag mich bitte nicht, welches Motorrad Du als Basis nehmen sollst. Ich bin da wahrscheinlich nicht ganz neutral. Und ne Gülle möchte ich Dir wirklich nicht empfehlen. Hab da noch eine oder zwei von rumstehen.
:linkehand:
Ralf

...Die Hessen sind ganz gut vertreten hier. Steffen kommt direkt aus Friedberg und Karsten wohnt auch gleich um die Ecke. ...Na ja, und Homberg ist ja auch nicht aus der Welt.

Freue mich drauf, Dich kennen zu lernen.
...aber frag mich bitte nicht, welches Motorrad Du als Basis nehmen sollst. Ich bin da wahrscheinlich nicht ganz neutral. Und ne Gülle möchte ich Dir wirklich nicht empfehlen. Hab da noch eine oder zwei von rumstehen.

:linkehand:
Ralf
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Willkommen im Forum!
Ralf hat schon Recht, ne Güllepumpe ist echt nicht zu empfehlen.

Ralf hat schon Recht, ne Güllepumpe ist echt nicht zu empfehlen.

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
- f104wart
- ehem. Moderator
Mensch Stefan, da schreibst Du schon mal einen(!) Satz mehr als sonst, und schon isses Sch... , ääh Gülle.Jupp100 hat geschrieben: ...Ralf hat schon Recht, ne Güllepumpe ist echt nicht zu empfehlen.

...aber Hauptsache, er nimmt keine Suckzucki.

.
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Ach Ralf, was sollte ich denn anderes machen, bei der Vorlage???f104wart hat geschrieben:Mensch Stefan, da schreibst Du schon mal einen(!) Satz mehr als sonst, und schon isses Sch... , ääh Gülle.Jupp100 hat geschrieben: ...Ralf hat schon Recht, ne Güllepumpe ist echt nicht zu empfehlen.![]()
...aber Hauptsache, er nimmt keine Suckzucki.![]()
.

Gruß Stefan
Willkommen bei den Wilden 
Hi Kuba,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Wie du den Beiträgen der zwei "Forums-Comedians" vor mir entnehmen kannst geht es hier schon gut ab
Schau dich mal in Ruhe um und du wirst früher oder später deine CR Basis finden.
Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im Forum
LG Hans

Hi Kuba,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Wie du den Beiträgen der zwei "Forums-Comedians" vor mir entnehmen kannst geht es hier schon gut ab

Schau dich mal in Ruhe um und du wirst früher oder später deine CR Basis finden.
Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im Forum

LG Hans
- f104wart
- ehem. Moderator
...Du meinst wahrscheinlich Olli und blatho.Dengelmeister hat geschrieben: Wie du den Beiträgen der zwei "Forums-Comedians" vor mir entnehmen kannst

.