caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus OL
- seeleyfahrer
- Motorrad:: Seeley CB750 ´77
Honda CB 550 F2
Ducati GT 1000 - Wohnort: 26203 Wardenburg
Moin aus OL
seit ein paar Tagen bin ich hier im Forum angemeldet und wollte mich jetz mal vorstellen.
Ich heiße Dietmar und komme aus der umgebung von Oldenburg in Oldbg., bin Bj. 64 und fahre seit meinem 15 Lebensjahr mit motorisierten Zweirähdern durch die Gegend. Angefangen mit Mobilette und Puch, dann Zündapp KS50. Mit 18 dann das erste Motorrad, eine CB550. Damit fing die Bastelei an, Vollverkleidung mit Höckersitzbank und natürlich die Marving. Danach kam eine GPZ750 UT, umgebaut auf 1Mann Höcker, 4/1 und neuer Lack. Nach meiner BW-Zeit sollte dann was anderes her, eine Egli, Rau, Rickman, Bimota oder Martin. Es ist dann eine Seeley Honda CB750 geworden. Wurde auch wieder dran rumgeschraubt und rumgebastelt, Umbauten verworfen usw. Hat alles gut drei Jahre und etliche TÜV Anläufe gedauert bis ich dann wieder fahren konnte. In den folgenden Jahren ist sie dann immer mehr vom Renner zum Caferacer mutiert. Zwischenzeitlich zog meine erste CB wieder bei mir ein und vorübergehend kam noch eine Rau CB650 dazu. 2008 dann mein erstes neues Motorrad, eine Street Triple, 6! Monate drauf gewartet. Hat dann 8 Tage und 360km gehalten, bis mich ein Auto im Kreisverkehr abgeräumt hat. Wirtschaftlicher Totalschaden! Nach 4 Monaten war dann die neue da und seit dem bin ich eigentlich nur noch damit unterwegs. Im letzten Herbst bin ich dann zufällig auf das caferacer-forum gestossen und bin wieder ein wenig auf den geschmack gekommen. Die Seeley steht schon seit geraumer Zeit auf der Bühne um wieder ein wenig aufgehübscht zu werden, bin aber noch nicht dazu gekommen. Der Winter fängt ja auch gerade erst an.
So, das soll es erst mal gewesen sein. Werde jetzt noch ein wenig im Forum stöbern.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Moin aus OL
Moin Seeleyfahrer,
willkommen im Forum schau doch mal ob du es schaffst im Frühling zum Nordwest Stammtisch zu kommen mit deiner
Seeley.
Gruß
Stefan
willkommen im Forum schau doch mal ob du es schaffst im Frühling zum Nordwest Stammtisch zu kommen mit deiner
Seeley.

Gruß
Stefan
Willkommen bei den Wilden 
Moin Dietmar,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Ne Seeley (sehr legga) und ne amtliche Fourstellung, ...das passt
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans

Moin Dietmar,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat

Ne Seeley (sehr legga) und ne amtliche Fourstellung, ...das passt

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum

LG Hans
Moin auch von mir,
Du wohnst ja gar nicht so weit von mir. Es währe schön wenn wir uns mal treffen könnten, fährst Du nach Bremen zur Messe am Wochenende? Ich bin am Samstag dort, fahre mit dem Zug, weil parken dort schwierig werden kann.
Gruß aus Hude
Erwin
Du wohnst ja gar nicht so weit von mir. Es währe schön wenn wir uns mal treffen könnten, fährst Du nach Bremen zur Messe am Wochenende? Ich bin am Samstag dort, fahre mit dem Zug, weil parken dort schwierig werden kann.
Gruß aus Hude
Erwin
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin und Willkommen bei uns im Forum!
Schön noch jemanden aus der Gegend hier zu haben! Wenn Du Lust hast, schaue doch mal bei uns zum Stammtisch vorbei.
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 66#p140066
Schön noch jemanden aus der Gegend hier zu haben! Wenn Du Lust hast, schaue doch mal bei uns zum Stammtisch vorbei.
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 66#p140066
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Dietman
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung. Wiedermal jemand Neues aus unserer Gegend.
René hat Dich ja schon zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen. Wäre nett, Dich dort persönlich kennen zu lernen.
Habe schon viel Gutes über die Triple gehört - soll sich hervorragend fahren lassen.
Kann das der Grund sein, warum Du von Deiner 2. Triple nicht mehr runter kommst ??
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung. Wiedermal jemand Neues aus unserer Gegend.
René hat Dich ja schon zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen. Wäre nett, Dich dort persönlich kennen zu lernen.
Habe schon viel Gutes über die Triple gehört - soll sich hervorragend fahren lassen.
Kann das der Grund sein, warum Du von Deiner 2. Triple nicht mehr runter kommst ??
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli