Zukünftig werden wir die Kategorien mit sehr vielen Beiträgen nochmals in die Modellreihen unterteilen, wie z.B. SR, CB, GS, CBX etc.
Das erleichtert wiederrum die gezielte Suche.
Der Hausmeister

Wenn Du in die Kategorie "Garage" gehst, findest Du unten bereits die Anzeige "Aktiven Themen". Das sind die neusten Beiträge aus alle Unterforen der "Garage".EnJay hat geschrieben:Besteht eventuell auch die Möglichkeit, wenn man auf "Garage" geht unter "Aktive Themen" alle Threads aus den Bereichen anzuzeigen?
Ich würde zB gerne einfach mal nur in dem Bereich Umbauten so gucken was sich getan hat, ob ich neue Umbauten verpasst habe oder Umbauten noch nicht kenne.
Aktuell muss ich ja dafür in jedes einzelne Unterforum gehen um das zu machen.
Das ist korrekt, bei "Thema beobachten" bekommst Du eine Email, sobald eine neuer Beitrag vorliegt.EnJay hat geschrieben:PS: die abonnier Funktion des Forums hab ich glaub ich noch nicht ganz verstanden bzw ist mir nicht Logisch. Wenn ich ein Thema weiter verfolgen will OHNE was zu schreiben klicke ich oben auf "Thema beobachten". Aber da bekomm ich ja nur eine Mail bei neuen Beiträgen. Aus anderen Foren kenn ich das so, dass der Thread dann unter "Eigene Beiträge" (was dann da nur anders heißt) auftaucht. Als "Lesezeichen" taucht das da ja auch nicht auf oder?
Ich fänd es angenehm einen Thread so abonnieren zu können (ohne was zu schreiben) und der da auftaucht (da ich da zuerst gucke was sich getan hat)