forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2016 - Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
mikki
Motorrad:: W_intage_650

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von mikki »

troodon hat geschrieben:na dann kann ich ja mit allem kommen was ich habe :cool:
genau + ich bin schon mal gespannt wer die mauer abträgt.
tappingfoot

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

pablo99 hat geschrieben:so leudde,

hier noch ein ganz heisser aspirant für die SoS klasse.
sachs xtc fahrwerk.
IMG_20150507_204717.jpg
bräuchte nur noch nen schicken husky triebling mit e-start.
jemand was rumliegen?

vg
pablo
Pablo
Vergiss den Memmenknopf. Verspiel nicht den Trumph einen Ultraleicht-Tiefflugapparats. Und es findet sich immer jemand, der so einen Apparat gerne mal anschiebt.

Gruss vom Fredi

sixty4
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft)

Beitrag von sixty4 »

Fredi hat geschrieben:Und es findet sich immer jemand, der so einen Apparat gerne mal anschiebt.
Also ich werde mich beim nächsten Mal früh Morgens definitiv von einer gewissen RD250 fernhalten.
Der Wunsch nach einem Sauerstoffzelt war nach dem Anschieben echt zu überwältigend.
Never Mind The Bollocks.

stevihonda
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Beitrag von stevihonda »

moin ihr wahnsinnigen :mrgreen:
ich laufe auch schon wieder wie falschgeld durch die garage ich glaube ich möbel die cb650"elGrecco" auf die hier noch rumoxidiert :idea:
oder vielleicht doch nach ner cr500 suchen und Dr. Mabuse bauen..... :idea: :idea: :idea:
aua die sind teuer aber mal sehen
aber erstmal das FW der rennratte pimpen und noch kleine macken anner duc richten also nächstes jahr mit bus und anhänger.. :rockout: :rockout: :rockout:

bis denne
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

also ich klemm mich jetzt drei tage ab. vorkrieglertreffen in montlhery.

fröhliches weiterspinnen.
pablo

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Pablo, wenn Du das noch liest ... unbedingt bei den Vorkrieglern wie ein Wilder werben für unsere "Handicap-Klasse" :mrgreen:

Wollten ja dieses Jahr schon die Jungs mit ihren Handschaltern und Starrahmen sowie die "Mädels" mit den Vorverlegten von der Leine lassen. Hat aber leider nicht geklappt, weil die Truppe um Harald bereist in Frankreich am Start stand.

Bild

"Handicap Klasse" ist alles was nicht so ganz optimal für die Renne ist :mrgreen:

Grüße!

Micha

PS
Suzukihans .daumen-h1:

PPS
troodon, eine Cagiva Raptor ist ein 4-Ventiler, das passt also wenn, dann in die Open (die sich in diesem Jahr aus den Classic Superbikes und den Mehrventilern zusammengesetzt haben). Allerdings muss ich mir da vorher ein Bild von dem Eisen anschauen ...

PPPS
Ali und alle. Klassen mit 18 Zoll; 752,4345 ccm Begrenzungen, Reifenvorgaben; Winkelangabe der Stummel; Geschmack der Kühlflüssigkeit :mrgreen: etc. gibt es bei den anderen. Kurvenrausch und Built not Bought lebt gerade von der Mischung zwischen ganz alt, Klassik, Young und "modern aber betagt" ... und wir können uns das leisten, weil wir eben auf kurvigen Strecken fahren und nicht auf Hochgeschwindigkeitskursen. Denkt mal an den Zieleinlauf des Race of Champions! Der Fahrer macht die Musik, weniger das Eisen.
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Edelbrock hat geschrieben:Ali und alle. Klassen mit 18 Zoll; 752,4345 ccm Begrenzungen, Reifenvorgaben; Winkelangabe der Stummel; Geschmack der Kühlflüssigkeit :mrgreen: etc. gibt es bei den anderen. Kurvenrausch und Built not Bought lebt gerade von der Mischung zwischen ganz alt, Klassik, Young und "modern aber betagt" ... und wir können uns das leisten, weil wir eben auf kurvigen Strecken fahren und nicht auf Hochgeschwindigkeitskursen. Denkt mal an den Zieleinlauf des Race of Champions! Der Fahrer macht die Musik, weniger das Eisen.
Geht es nicht (so hab ich das ursprünglich verstanden) um den Fun, das gemeinsame Hobby, das Erleben...? Ich denke, wer da mit dem Gedanken "der 2.platzierte ist der erste Verlierer" hingeht, hat schon verloren... Für mich KANN es bei so einer immensen Vielfalt an Bikes gar keinen ernsthaften und sinnvollen Vergleich geben und das wäre für mich auch nie der Antrieb, daran teil zu nehmen.
Just my 2cents...

Könnte man sowas nicht auch mal weiter unten in der Republik veranstalten? Ich denke da an so nette Strecken wie das Motodrom in Hockenheim:-) Bis zu Euch da oben in Südschweden isses immer so weit... Eins im Frühling bei euch, eins im Herbst bei uns...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

obelix hat geschrieben: Könnte man sowas nicht auch mal weiter unten in der Republik veranstalten? Ich denke da an so nette Strecken wie das Motodrom in Hockenheim:-) Bis zu Euch da oben in Südschweden isses immer so weit... Eins im Frühling bei euch, eins im Herbst bei uns...

Gruss

Obelix

Die Strecke im Spreewald ist schon sehr fein klein und nahezu perfekt für die Art der Veranstaltung...

Ich wäre aber aufgrund der Nachbarschaftssituation selbstverständlich am Start! brauchen wir nur noch jemanden der die Orga macht....

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Ich fahre mit meinen Kumpels von der BnB-Rennleitung diesen Sommer diverse Strecken Probe: Most, Sachsenring, Zandvoort und Chambley. Zumindest in 2016 wird es dann neben dem BnB zum Saisonauftakt auch wieder ein Training im Spätsommer geben. Denke, Most und Chambley haben ganz gut Karten.

Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: mir gehts fast wie Hans, ich bin froh wenn ich dabei sein kann, allerdings ist es mir nicht ganz egal mit was. Ich glaub ich kann nur noch TR fahren. Mit der leicht unhomogenen Mischung (s.o.) meinte ich eher das Erleben für den (für mich als) Zuschauer, sieht irgendwie komisch aus, wenn die Enfields oder die ganz alten Teile so´n bischen verloren hinterherfahren, aber da gibt´s ja näxt Jahr die Enfield Klasse, 10 oder mehr von den Kisten auf der Strecke ist bestimmt geil, und eine Handycap-Klasse, wie ich gerade gelesen habe, vielleicht kann man die auch auf das Alter der Fahrer erweitern, dann kann ich in 10 Jahren immer noch dabei sein- heftigen Reaktionen älterer Herrschaften sehe ich jetzt gelassen entgegen. Wie füge ich diese verdammten Smileys hier ein?
Gruß Ali

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics