Sowas wie BnB 2.0 in Hockenhausen zu machen hätte sicher seinen Reiz, genauso wie in der grünen Hölle.
Wer von garantiert aber die 200 Starter, die ohne Murren ihre 450.-€ Startgeld blechen?
Der BnB könnte am STC sowas wie ein kleines Fischereihafenrennen werden. In 10 Jahren werden sie euch neidvoll die Urfahrer dieser Traditionsveranstaltung nennen
Könnt ihr jetzt schon stolz drauf sein!
Und immer dran denken. Eigentlich geht´s immer nur darum ne gute Show zu liefern. 1., 2. oder 5. ist nur ne Rolle in dem Stück!
no kurz zum thema vorkrieg und handicap klasse.
sebastian gutsch hat vor ca 3 wochen mit seiner bmw r5ss (sabber) die tschechische klassikmeisterschaft aufgemischt.
kam auf platz eins vor einer könig und cb irgendwas four in brünn ins ziel.
die rudge tt replica ist mit der bmw r5ss vergleichbar. ketzer sagen, die rudge wäre schneller...
mein rudgekumpel ist auf der IOM mit ca 100 meilen über den mountain circuit geflogen. starr-rahmen.
somit denke ich kaum dass wir hier von handicap klasse reden können.
vg
pablo
ps. die ersten bugatti's sind eingetroffen. es wird ein fest!
Hm, mit zuviel Bekloppten zuletzt beim Bier rumphilosophiert, einer hat mir sone blöde Zecke ins Ohr gesetzt. Erstmals auf Anreise mit Einsatzbike geschissen, d.h. Rennsemmel ohne TüV. Aaargh, bin zerrissen. Aber Tonti + Betonmischer + bessere Gabel als die 35er Spaghettidinger, mals was Richtung Klebepellen ausprobieren, maximal 165 Kilos.
Boah, Kopfkino verdammtes, Bike Nummer 7?
Ich glaub ich mach mir noch ein Bier auf und spinne erstmal weiter vor mich hin...
@Hans: boah, Bj. 32? Wir sollten neben Rennpokalen auch Pokale für beste Umbauten oder so einführen, verschiedene Klassen? Mannmannmann, hier ist Potenzial.
Weitermachen, obwohl ich hier bestimmt der einzig Normale bin ;-))
Das klingt sehr gut, Starrrahmen ist geil, schade dass ich meine 36er Starrahmen-Zündapp damals verscheuert hab, die war aber nicht wirklich schnell, Handicap klingt schon komisch, und Handy-cup braucht kein Mensch, und mit den Smileys klappt´s jetzt auch, viel Spaß in France
Wollt nur mal probieren, ob mein Hochsicherheitstrakt von PC mit eingebauter Hacker Rückverfolgung und Gegenattacke drurch Ping-Verfolgung jetzt Smileys erlaubt. Jetzt aber Ende mit Off-Topic und Danke Rene, ich hätt´s sonst nicht gemerkt
Hallo Ali, schön zu shen dass du dich weiterbildest............
mir ist auch nicht egal mit was ICH komme, ich hab ja nur die DR Big und die XV als Ersatzfahrzeug,
mir ists egal mit was die andern kommen........... :dance2: ...
hauptsache es kommen genug Leute, die Spass haben wollen und einen ordentlichen Schlag an der Achse haben....
wie 2015 eben