Wo haste denn den Heck Chromfender her? Suche gerade genau so Einen...
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 850 - Berlin Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: XS 850 - Berlin Cafe Racer
Sieht klasse aus, deine XS
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- BastiDuc
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Danke für das Komplimentdawarwas hat geschrieben:hallo!!
ich habe jetzt von der 1. bis zur 17. seite komplett gelesen.
sehr geiles projekt! sehr geiler tread! sehr geiler geschmack. alles sehr geil.
diesen tread werde ich als grundlage fuer meinen umbau nehmen. ich lasse eine xs750 umbauen. leider habe ich keinerlei moeglichkeiten zum selber machen.
freue mich schon auf die naechsten 3x 17 oder mehr seiten! jetzt kommt aber erst mal fussball.
nochmal mein lob an den treadstarter und das forum!!!
Infos zum Fender stehen auf Seite 40...blatho hat geschrieben:Sieht klasse aus, deine XS![]()
Mein XS850 Umbau: Klick
- BastiDuc
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Sooooooooooooooo,
Hallo zusammen, ja ich leben noch...
nachdem ich dieses Jahr beruflich ziemlich eingespannt war und zudem meiner Dicken extrem untreu war (ich konnte den jungen, bayrischen Dingern einfach nicht widerstehen
), werde ich versuchen mich um sie in den kommenden Wochen um so mehr zu kümmern...
Dazu zunächst erstmal noch mal die Frage, wer aus dem Forum uns immer die schönen kleinen und super leistungsstarken Batteriepacks gebastelt hat? So brauch ich auch, das Rahmendreieck muss frei werden...!
Hallo zusammen, ja ich leben noch...
nachdem ich dieses Jahr beruflich ziemlich eingespannt war und zudem meiner Dicken extrem untreu war (ich konnte den jungen, bayrischen Dingern einfach nicht widerstehen
Dazu zunächst erstmal noch mal die Frage, wer aus dem Forum uns immer die schönen kleinen und super leistungsstarken Batteriepacks gebastelt hat? So brauch ich auch, das Rahmendreieck muss frei werden...!
SChön zu hören das bei dir noch was geht :-)
Das war un dsit immer noch wohl SirToby
Das war un dsit immer noch wohl SirToby
- BastiDuc
So richtig viel geht bei mir nicht wirklich... Habe sie zumindest jetzt mal verlagert und mal ein anständiges Foto vom IST-Zustand gemacht... Gibt aber noch einiges zu tun, z.B. den vorderen Reifen aufpumpen...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Sieht immer noch gut aus.
So lang wie die jetzt schon so steht, wär's Zeit für die ersten Umbaupläne
grüsse von prenzlauer berg
matze
So lang wie die jetzt schon so steht, wär's Zeit für die ersten Umbaupläne
grüsse von prenzlauer berg
matze
When too perfect, lieber Gott böse.
- BastiDuc
Ja, da haste wohl recht... gibts Vorschläge? :-D
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Ich hätte noch eine 70er Jahre Halbschale.
Ähnlich wie die Imola Halbschalen, aber von MBV, mit allen Halterungen, passenden Stummeln und Papieren von einer XS750, die müsste eigentlich auch deiner passen.
Willste mal anprobieren ?

Ähnlich wie die Imola Halbschalen, aber von MBV, mit allen Halterungen, passenden Stummeln und Papieren von einer XS750, die müsste eigentlich auch deiner passen.
Willste mal anprobieren ?
When too perfect, lieber Gott böse.
- Maverick
- Motorrad:: Husaberg FE 600 1998, XJ 600 1990 im Aufbau zum Racer
Darf ich fragen was das für ne Sitzbank ist und ob du den Rahmen gekürzt hast? Danke schonmal 
Greasy Hair, Greasy Hands, Greasy Mind