Tach, mein Name ist Uli, ich lebe derzeit in Neuseeland und habe hier bislang nur interessiert mitgelesen. Habe gerade den Teile-Datenbank-threat gelesen und mir gedacht, was das hier fuer ein kompetentes Forum ist. Das ist soooo sinnvoll was Ihr hier tut! Ich habe in den letzten 20 Jahren verschiedenste Bikes besessen und alle haben sich mit der Zeit verändert...8-)... In manchen Fällen haben die Bikes Teile anderer Bikes implantiert bekommen, aber es war immer ein riesigerAufwand das richtige Teil oder die meistens viele Teile zu finden. Macht weiter so!!!
Im Moment befinden sich hier Cb1300 und W800 im Umbau. Meine Frau besitzt eine CB 350 four und ne Monster 695 fuer die ich vor kurzem GT 1000 Speichen Räder erstanden habe. 'Built, not bought!' halt... Mache das ein wenig als Nebenerwerb, fuer Freunde oder Bekannte die zu faul sind... Schönes Hobby ist das!!!
Ich weiss nicht, ob ich die Zeit finden werde mich hier oft zu Wort zu melden, wenig Zeit, viele Projekte... tralala...
Aber ich werde es interessiert verfolgen...
Danke... Vielen Dank!!!
Uli
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Guten Tag von der anderen Seite der Welt...
-
Dengelmeister
Re: Guten Tag von der anderen Seite der Welt...
Willkommen bei den Wilden 
Hi Uli,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Danke für´s Lob,....wir versuchen ständig es noch besser zu machen.
Zeig mal was du so drauf hast ---> Bildäääärs
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
Hi Uli,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat
Danke für´s Lob,....wir versuchen ständig es noch besser zu machen.
Zeig mal was du so drauf hast ---> Bildäääärs
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum
LG Hans
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Uli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst.
Jemand in Neuseeland haben wir noch nicht auf der Karte.
Das wär was !!!
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst.
Jemand in Neuseeland haben wir noch nicht auf der Karte.
Das wär was !!!
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Willkommen im Forum der Querdenker und Freigeister!
Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt an Board.
Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt an Board.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René