Öööööhm.... NÖÖÖblatho hat geschrieben:Brauchen tatsächlich wir eine eigene Definition, um eine Daseinsberechtigung zu haben?

Öööööhm.... NÖÖÖblatho hat geschrieben:Brauchen tatsächlich wir eine eigene Definition, um eine Daseinsberechtigung zu haben?
Dengelmeister hat geschrieben:
Jain...![]()
Ein Streetfighter im klassischen Sinne ist ein Supersportler/Yoghurtbecher der seiner Plastikteile beraubt und auf´s Wesentlichste reduziert wurde.
Es kommt m.E. halt immer auf die Art/ den Stil des jeweiligen Umbaus an.
Für mich pers. kann auch eine mod. Maschine durchaus auch als Cafe-Racer durchgehen wenn sie gut gemacht ist.
Ganz klar, natürlich nicht als klassischer Cafe-Racer, aber da sind die Grenzen eh sehr eng gesteckt.
LG Hans
blatho hat geschrieben:
Brauchen tatsächlich wir eine eigene Definition, um eine Daseinsberechtigung zu haben?
Wieder NÖÖÖ,Troubadix hat geschrieben:blatho hat geschrieben:
Brauchen tatsächlich wir eine eigene Definition, um eine Daseinsberechtigung zu haben?
JAAAA...
...und wenn es nur ist um Gleichgesinnte zu Finden.
Troubadix
Dengelmeister hat geschrieben:
denn eine Gesinnung oder ein Lebensstil kannste nicht unbedingt an der Mopete erkennen.
Denn wenn das so wäre, dann müßte ja jeder Hipster als Rocker durchgehen,
...think about mein Barde![]()
Das muß das Boot abkönnen....Troubadix hat geschrieben:...der sich jetzt wohl besser nen ApeHanger kauft und im Chopperforum anmeldet![]()
![]()
Für mich ganz klar KEIN Caferacer!obelix hat geschrieben:Nu frage ich mich - ist das ein CR oder nicht? Wo hört ein Caffer auf und wird zum Fighter? Für mich isses mehr ein "Custom"...Schaut lecker aus, aber ne Kaffeemaschine?
Mir nicht. ...Nimm doch mal ne Enfield, mach vorne so´n Bulldoggenscheinwerfer dran und hinten nen hochgezogenen Entenbürzel und meld´Dich im Streetfighter-Forum an.blatho hat geschrieben:Was mir wirklich auf den Sack geht, ist diese ständige Suche nach einer Etikettierung.
Jau, so isses!grumbern hat geschrieben:Absolut kein Café Racer und auch definitiv nicht mein Geschmack. Wenn ich aufzählen müsste, was mir daran nicht gefällt, würde das lange dauern ;)
Du sprichst mir aus der Seele!blatho hat geschrieben:Was mir wirklich auf den Sack geht, ist diese ständige Suche nach einer Etikettierung.
...wir finden uns damit ab, dass wir ALLE lediglich auf einer Retrowelle surfen.