Nur mal zum Verständnis für mich. Die Hauptdüse Sitz in diesem abgesetzten Röhrchen richtig? Oder ist das die sekundär?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB400N Bullitt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: CB400N Bullitt
auch diese Gummistöpsel erneuert ?
oder ganz schlimm vergessen einzubauen ?
oder ganz schlimm vergessen einzubauen ?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- rubystern
- Beiträge: 187
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: CB400N Bullitt
Ne erneuert nicht. Aber sitzen bombenfest.
Nicht vergessen.
Das heißt wenn sie beim repsatz dabei waren sind sie schon neu.
Hab ich gerade nicht mehr aufm Schirm.
Die hauptdüse Sitz in dem sechskant richtig?
Nicht vergessen.
Das heißt wenn sie beim repsatz dabei waren sind sie schon neu.
Hab ich gerade nicht mehr aufm Schirm.
Die hauptdüse Sitz in dem sechskant richtig?
- MaxEmil
- Beiträge: 495
- Registriert: 18. Dez 2014
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Re: CB400N Bullitt
sie würde untenrum zu Fett und obenrum viel zu mager laufen. würde die hohe Temperatur und die schlechte Leistung erklären und wäre sehr gefährlich!
Wenn du das im Verdacht hast als aller erstes mal prüfen!
wenn es passt könnte die Ursache natürlich trotzdem noch in der bedüsung liegen wobei so hohe Temperaturen nicht von ner Nummer zu kleinen düsen kommen.
Grüße Maxi
Wenn du das im Verdacht hast als aller erstes mal prüfen!
wenn es passt könnte die Ursache natürlich trotzdem noch in der bedüsung liegen wobei so hohe Temperaturen nicht von ner Nummer zu kleinen düsen kommen.
Grüße Maxi
- rubystern
- Beiträge: 187
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: CB400N Bullitt
Alles klar Maxi.
Werd ich zuerst einmal kontrollieren.
Kann ich erst am Freitag nachschauen.
Geb euch Bescheid.
Werd ich zuerst einmal kontrollieren.
Kann ich erst am Freitag nachschauen.
Geb euch Bescheid.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: CB400N Bullitt
Jarubystern hat geschrieben: Die hauptdüse Sitz in dem sechskant richtig?
- rubystern
- Beiträge: 187
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: CB400N Bullitt
Und die Größen müssten doch passen oder? Haupt 118 und Sekundär 82?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- rubystern
- Beiträge: 187
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: CB400N Bullitt
Ich glaub Original sind 108 und 78 drin.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: CB400N Bullitt
Frag doch mal den Scumbag, der hat jetzt auch offene Filter in seiner CM
zur Bedüsung kann ich dir leider nix sagen
aber wenn sie am Anfang damit gut lief, wird passen
ich denke da haben sich die alten Gummistöpsel im Vergaser zerbröselt ?
zur Bedüsung kann ich dir leider nix sagen
aber wenn sie am Anfang damit gut lief, wird passen
ich denke da haben sich die alten Gummistöpsel im Vergaser zerbröselt ?
- rubystern
- Beiträge: 187
- Registriert: 27. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CB400N (1979)
Triumph Thunderbird 900 (2001)
Re: CB400N Bullitt
Ne hatten wa ja kontrolliert die gummistöpsel.
Die waren in Ordnung. Ich kontrollier morgen mal die Bedüsung. Wenn wir die vertauscht haben weiß ich ja wo der Fehler herrührt. Die lief von Anfang an kacke. Obenrum nicht mehr wie 130kmh mit großer nocke.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die waren in Ordnung. Ich kontrollier morgen mal die Bedüsung. Wenn wir die vertauscht haben weiß ich ja wo der Fehler herrührt. Die lief von Anfang an kacke. Obenrum nicht mehr wie 130kmh mit großer nocke.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk