Moin,
ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum und will mich deshalb mal kurz vorstellen. Also ich heiße Thomas komme aus dem wunderschönen Emsland (Niedersachsen) und bin 22 Jahre alt. Erfahrungen vom Umbauen habe ich so direkt noch nicht aber ich schraube ziemlich häufig an meiner Kreidler Florett BJ 1969 und habe auch schon viel daran gelernt. Von Motor komplett überholen, Gabel überholen und jede Menge anderer arbeiten. Außerdem habe ich Industriemechaniker gelernt.
Auf Cafe Racer bin ich gestoßen, als ich im Netz die Virago von Doc Chops gsehen habe. Ich war sofort begeistert und habe mittlerweile schon so viele sehr schöne Racer gesehen, ein Traum.

Dieses Forum gefällt mir wirklich sehr gut und ich lese und lerne sehr viel dabei.
Ein richtiges Motorrad besitze ich im Moment noch nicht aber den Führrerschein habe ich schon. Im September muss ich dann nochmal eine Prüfung machen um dann auch offen fahren zu dürfen.
Im Moment sehe ich mich des öfteren nach einer Zephyr 750 oder 1100 um, da ich sie einfach sehr schön finde und man mit seiner ersten Maschinen ja erstmal fahren möchte und nicht von Grund auf neu aufbauen. Außerhalb der Saison würde ich dann Stück für Stück nach meinem Geschmack umbauen.
Die Anschffung werde ich aber wahrscheinlich erst im nächsten Jahr machen, da ich sie mir als Belohnung für meine Techniker Weiterbildung gönne.
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich die Vorstellung hier in diesem Thread gemacht habe. Der Grund dafür ist das ich Heute meine Sandstrahlkabine fertiggestellt habe und davon gibt es jetzt noch ein Bild. Fall ihr irgendwelche Fragen habt oder irgendwas wissen wollt, immer gerne.
Beste Grüße Thomas