Was schreibt man denn da so?...
Nunja. Mein Name ist Tom und ich bin aus Innsbruck. Ich bin 30 Jahre alt, seit 12 Jahren Motorradfahrer und habe auch die eine oder andere Rennstrecke beglückt. Irgendwie wurde mir das zu stressig und ich begann, eine BMW R50, die ich von meinem Opa geerbt hatte zu restaurieren. Handwerkliches Geschick ist zwar vorhanden, finanzielle Mittel sind allerdings eher begrenzt, weshalb es fast zwei Jahre dauerte bis der alte Boxer wieder auf die Straße durfte.
Da das Projekt BMW zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen wurde dachte ich mir ein Cafe Racer wäre was feines.
Und weil erlaubt ist, was gefällt habe ich das Projekt "Bau mal so nen Cafe Racer wie die Jungs vom Louis" gestartet. Allerdings habe ich das Projekt eine Woche und zwe Besuche beim Tüv später wieder abgeblasen. Heck abschneiden ist in Tirol nicht gerne gesehen

Aber da ich die Finger doch nicht still halten kann habe ich letzte Woche gemeinsam mit zwei Freunden eine Yamaha XV750 gekauft. Die sollte morgen die österreichische Staatsbürgerschaft bekommen und dann wird Cafe gekocht

Und damit ich nicht gleich am Anfang aufgebe habe ich gleich eine Hand voll Teile geordert...
Achja, Brot und Spiele werden durch meine Arbeit bei der örtlichen Rennleitung *hust* finanziert

Bei Interesse gibts mehr Pics von der BMW, zur XV mach ich nen Thread, wenns richtig los geht.