Ich finde den Fender jetzt etwas zu lang und mit dem seitlichem Kennzeichen hat mir aus besser gefallen .Ist meine Meinung geschmäcker sind nun halt mal verschieden,aber dir muss es ja gefallen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» MaxEmil´s Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
Hi Maxi
Ich finde den Fender jetzt etwas zu lang und mit dem seitlichem Kennzeichen hat mir aus besser gefallen .Ist meine Meinung geschmäcker sind nun halt mal verschieden,aber dir muss es ja gefallen.
Ich finde den Fender jetzt etwas zu lang und mit dem seitlichem Kennzeichen hat mir aus besser gefallen .Ist meine Meinung geschmäcker sind nun halt mal verschieden,aber dir muss es ja gefallen.
-
askano
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
Hi,
den Schriftzug auf dem hinteren Fender hätte ich auch weggelassen.
Ansonsten gefällt mir die Linie jetzt deutlich besser!
Gruß
Gerhard
den Schriftzug auf dem hinteren Fender hätte ich auch weggelassen.
Ansonsten gefällt mir die Linie jetzt deutlich besser!
Gruß
Gerhard
- AlteisenMalte
- Beiträge: 536
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
...also ich finde das mal richtig gut. Kennzeichen hinten ist auch echt der Segen bei regennasser Straße. Wenn zuerst der Helm innen naß wird.... ....is echt die zweitbeste Idee :D
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
Ich finds so stimmiger und auch der Schriftzug am Heckfender kommt gut 
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
Café250
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
Sehr sehr cool.
Maxi sage mal....machst du die Fotos immer mit Ausleuchtung wie im Studio? Das sieht immer so professionel aus. Haste da vllt. ein paar Tips?
Super bike...hut ab.
Gruß. Tim
Maxi sage mal....machst du die Fotos immer mit Ausleuchtung wie im Studio? Das sieht immer so professionel aus. Haste da vllt. ein paar Tips?
Super bike...hut ab.
Gruß. Tim
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17893
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
Dito, so siehts besser aus und der Schriftzug ist ein pfiffiges Detail!
- gondelschnitzer
- Beiträge: 1176
- Registriert: 5. Dez 2013
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
Nicht das ich sie vorher nich schön fand, so wirkts aber dennoch stimmiger. 
Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- Scumbag
- Beiträge: 277
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
- Wohnort: Gießen
- Kontaktdaten:
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
falls du den seitlichen Kennzeichenhalter loswerden willst kannst du mir gerne bescheid sagen
Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
- MaxEmil
- Beiträge: 495
- Registriert: 18. Dez 2014
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
Erst mal vielen Dank euch alles für die Rückmeldung
Ich finde gerade der Schriftzug macht den Fender richtig passend, ohne den Schriftzug war er langweilig, in schwarz sowieso und ganz geschliffen aus, ich finde es jetzt wirklich stimmig und gerade an der Grenze bevor es zu viel wäre, aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache, das kennst du ja auch
EDIT: da war jemand per mail schneller, sorry :-/
@Alle andere, danke Männers, auch an die denen es nicht gefällt!
Grüße Maxi
Nein die 15cm haben ja keinen Bestand mehr, die Entscheidung gegen den seitlichen Halter habe ich getroffen weil er von vorne und seitlich einfach die Linie stört, von hinten war die Position perfekt aber wie du schon sagtest, Geschmacksache.Neo hat geschrieben:...den seitlichen fande ich allerdings passender als den nun gebauten KZH,....ist aber Geschmacksache ...oder hat dein TÜVer dir etwa die 15cm auferlegt !!???
Hey Gerd, hier darf jeder seine Meinung sagen :-)GerdZX10 hat geschrieben:...Nur hätte es des zusätzlichen Schriftzuges nicht bedurft. Gerade das Foto, dass die seitliche Aufsicht von oben auf Dein Bike zeigt, lässt das Mopped jetzt schiftzuglastig wirken...
Ich finde gerade der Schriftzug macht den Fender richtig passend, ohne den Schriftzug war er langweilig, in schwarz sowieso und ganz geschliffen aus, ich finde es jetzt wirklich stimmig und gerade an der Grenze bevor es zu viel wäre, aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache, das kennst du ja auch
Was die Länge angeht hast du recht, ich wollte den Fender ca. 5cm kürzer haben dann wäre er perfekt gewesen für die Linie und die Sitzbank aber dann wäre das Kennzeichen noch flacher gestanden als es jetzt schon ist aber so ist es ein Kompromiss mit dem ich gut leben kann.Sille hat geschrieben:Ich finde den Fender jetzt etwas zu lang und mit dem seitlichem Kennzeichen hat mir aus besser gefallen ...
Stimmt, als ich letztens bei leichtem Nieselregen gefahren bin war meine Jacke schon ziemlich eingesaut wobei ichs so gelassen hätte wenn´s mir besser gefallen hätteAlteisenMalte hat geschrieben:...also ich finde das mal richtig gut. Kennzeichen hinten ist auch echt der Segen bei regennasser Straße. Wenn zuerst der Helm innen naß wird.... ....is echt die zweitbeste Idee :D
Vom Tipps geben bin ich leider weit entfernt, ich fotografiere gerne und probiere da gerne rum mit dem Licht zu den verschiedenen Tageszeiten, Beleuchtung oder den Einstellungen der Kamera, hab aber leider kaum Zeit das zu vertiefenCafé250 hat geschrieben:Maxi sage mal....machst du die Fotos immer mit Ausleuchtung wie im Studio? Das sieht immer so professionel aus. Haste da vllt. ein paar Tips?
Ich hab die Platte auf der das Kennzeichen montiert war wiederverwendet, den Rest kannst du aber haben wenn du willst, hab ihn mir noch 2x aus stärkerem Alu nachgebogen falls ich es doch nochmal seitlich haben will;-)Scumbag hat geschrieben:falls du den seitlichen Kennzeichenhalter loswerden willst kannst du mir gerne bescheid sagen
EDIT: da war jemand per mail schneller, sorry :-/
@Alle andere, danke Männers, auch an die denen es nicht gefällt!
Grüße Maxi
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19526
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: MaxEmil´s Güllepumpe
...Zum Schriftzug hab ich noch keine Meinung, aber eine Idee.
Der geschliffene Fender gefällt mir in jedem Fall besser als ein schwarzer. Besonders in Kombination mit der Dose im Rahmen3eck.
Meiner Meinung nach wäre es perfekt, wenn Du nun auch noch den vorderen Fender abschleifst. ...Und dann den Schriftzug statt hinten vorne drauf machst.
.
