mein Name ist Toby. bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönem Süden des Deutschenlandes. Um genauer zu sein nähe Ravensburg. Sprich kurz vor dem blauem Tümpel.
Nachdem ich nun meine Kawasaki ER5 auf mein gefallen hin umgebaut habe, und auch letztes Jahr eine Yamaha XJ60051J Restauriert habe, suche ich nun eine neue Herrausvorderung. Erst mal hier Bilder zu den besagten Objekten:
https://www.youtube.com/watch?v=hWA1r1L1lLo Meine ER 5
Und hier die XJ bevor:

Und danach:

Nun den genug in der Vergangenheit geschwärmt die XJ habe ich erfolgreich Verkauft und die ER5 boxiere ich heute noch über die Kurven.
Ich habe ja schon erwähnt das ich etwas neues versuchen will. Und mir gefielen schon immer die origienlen Umbauten die auch sehr oft auf dieses Forum verwiesen.
Ich habe mir schon ein paar Objekte ins Auge gefasst:
Honda CB400N
Suzuki GS400
Eine davon wen ich mir einen schnapper machen kann will ich zu einem Cafe Racer Umbauen. Mit:
Stummellenker
Einzellhöcker aus Alu selbstgefertig
Zurückverlegte Fussrasten
Alles weg was man nicht braucht um zu Fahren.
Das alles habe ich dan vor in meiner Garge zu realisieren. Für die Metallarbeiten haben ich bezug zu einigen Firmen bei denen ich mitarbeiten kann, ohne das es zu Teuer wird.
Vielleicht weiß ja hier noch jemand. Wo eine gute Basis für mein besagtes vorhaben steht.
Ich hoffe hier viele hilfreiche Tipps zu erhalten und auch einige beisteuern zu können.
Grüße
Toby