Grüss Dich Basser, sieht sehr gut aus die Sitzbank...sehr schlank und abgeflacht hinten. Echt gelungen. Wie hoch isn deine...meine ist 8 cm und eckig geworden mit dem Schaumstoff von Kickstartershop ... Absolut bretthart...obwohl ich einiges gewohnt war in 13 Jahren Husqvarna Sumos da muss ich noch mal nachbessern... Bei mir hab ich durch 10 cm weniger Randstand nicht so ne schöne Proprotion das 1/3 des Rades noch hinten raussteht und konnte keinen Loop drannmachen da wäre es noch länger geworden

...deswegen hab ich nach deiner Sitzbanklänge gefragt... Sieht auf den Bildern solide aufgebaut aus, hab meine Abnahme am Dienstag gehabt, richtig geschaut hat er bei der Freigängikeit der Reifen hinten und vorn aber nicht gemessen. ABE von Tacho Lenker Scheibe, das wollt er sehen ...den Rest alles augenscheinlich und für gut befunden, hab aber auch den Kontakt genutzt wenn was unklar war ... welchen Gasgriff hastn verbaut ? Da bin ich noch auf der Suche. Faltenbälge hab ich von ner mz etz falls du welche suchst die weniger Falten haben ...

Ja dann drück ich die Daumen ...Grüsse Silvio