Moin,
habe mir den T&T Tacho von Louiseee eingebaut. Da ich das mit dem Hallsensor eine ultrafummellarsche ist.
Habe ich in der Bay, einen Digitalen Geschwindigkeitssensor gefunden perfekt für die Tachowellenaufnahme von meiner CB900.
Jetzt habe ich eine Frage. Der Stecker zum Hallsensor vom T&T Tacho wie ist der belegt?
Hier der Link vom Tacho https://www.louis.de/artikel/digital-co ... t=35894549
In der Bedienungsanleitung steht nur was von "Verkabl. Geschw. Sensor"! Klasse.
Der Daytona hat auch 3 Stripen, Rot, Schwarz und Gelb. Hier mal ein Link zum Sensor http://www.ebay.de/itm/Daytona-Velona-T ... 1307831648
Habe den Händler auch schon angeschrieben. Der Will jetzt mal nachfragen.
Wer eine Idee hat, bitte einmal melden.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
T&T Tacho mit Daytona Geschwindigkeitssensor
- CafeHeKo
- Beiträge: 3
- Registriert: 15. Mai 2014
- Motorrad:: Honda CBR 900 SC33, Baujahr 1999, SBL
Honda CB 900, Baujahr 1980 wird gerade umgebaut
Honda CB 900, Baujahr 1979 als Ersatzteilspender - Wohnort: Schortens
Re: T&T Tacho mit Daytona Geschwindigkeitssensor
Hat sich geklärt. Wer messen kann und wenn man mal die Augen öffnen würde, dann sieht man sowas.
Re: T&T Tacho mit Daytona Geschwindigkeitssensor
Moin,
hast Du den Sensor erfolgreich verbaut? Funktioniert er? Ich will den an einer CX 500 verbauen. Kannst Du sagen welche Ader zusammen gehören?
Gruß
Falko
hast Du den Sensor erfolgreich verbaut? Funktioniert er? Ich will den an einer CX 500 verbauen. Kannst Du sagen welche Ader zusammen gehören?
Gruß
Falko
- Refused
- Beiträge: 299
- Registriert: 13. Jan 2020
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012 - Wohnort: Tübingen
Re: T&T Tacho mit Daytona Geschwindigkeitssensor
Ein uralter Thread, aber weil mich meine Suche nach den Kabelfarben hierher geführt hat und weil ich es inzwischen selbst rausgefunden habe:
T&T:
hellbraun: +
grün: -
braun-weiß: Signal
Daytona-Welle:
rot: +
schwarz: -
gelb: Signal
Und die beiden funktionieren zusammen, auch wenn die Daytona-Welle laut Beiblatt 12V erwartet und auf T&T grün nur 5V anliegen.
T&T:
hellbraun: +
grün: -
braun-weiß: Signal
Daytona-Welle:
rot: +
schwarz: -
gelb: Signal
Und die beiden funktionieren zusammen, auch wenn die Daytona-Welle laut Beiblatt 12V erwartet und auf T&T grün nur 5V anliegen.

Gruß, Olli