
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Stilvoll und schlicht. Wirklich gut geworden. An den Höcker gewöhne ich mich langsam)
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ja Leute kleines Update, Getriebe musste noch mal raus. Irgendwas stimmt nicht, Gännge gehen nicht richtig rein oder haut es beim fahren wieder raus. Habe es jetzt mal an einen Spezi gegeben, MotoSchmitz in Wassenberg, mal sehen was bei rum kommt.
Dann bring ich sie noch zur Vergaserabstimmung in eine Werkstatt bei uns und dann geht es hoffentlich endlich zum TÜV.
Dann bring ich sie noch zur Vergaserabstimmung in eine Werkstatt bei uns und dann geht es hoffentlich endlich zum TÜV.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Das mit den Gängen also das einer rausspringt habe ich auch 2 3 mal im Jahr.
bei mir war es bisher immer nachdem ich mit falschen Schuhen gefahren bin. Wenn es nicht am Fahrer Schuh liegt dann bestimmt an eingelaufenen Schaltklauen
das muss dann wirklich gemacht werden.....


- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ja denke ich auch, so waren auch die Meinungen aus dem Guzzi Forum.
Aber dieses mal will ich dann sicher sein das wirklich alles i.O. ist, nicht das ich dann nochmal anfangen muß. Fachwissen ist manchmal doch durch nichts zu ersetzen. 


Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- DerAlte
- Beiträge: 1480
- Registriert: 6. Jul 2013
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Am schönsten ist es ja, wenn man letztendlich selbst Fachwissen hat und wenn du da durch bist, dann hast du dir schon einen ganzen Sack voll zugelegt. Ich finde deine Geduld und Beharrlichkeit bewundernswert! Ich wäre da sicher schon das eine oder andere Mal durch die Decke!
Grüße Volker
Grüße Volker
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
So melde mich mal wieder zu Wort (auch genannt "Das Wort zum Sonnatg")
Habe am Freitag die Rückmeldung von der Guzzi Werkstatt erhalten, das mein Getriebe keine Mängel oder Fehler aufweisst. Es wurde mir sogar saubere Arbeit attestiert, hätte jetzt was anderes erwartet, da ich kein Guzzisti bin.
Wie auch immer, es ist wieder zu mir unterwegs, DHL hat das Paket für Dienstag angekündigt. Dann geht es wieder an den Zusammenbau die 3. Habe in diesem Zuge ja auch das Schaltgestänge (Übersetzung), durch anraten von Karsten, aus dem Guzzi Forum geändert. Vielleicht war ja das auch die Ursache, mal sehen. Nächste Woche weiß ich mehr, halte Euch natürlich auf dem laufendem.
Schönes Pfingstwochenende


Wie auch immer, es ist wieder zu mir unterwegs, DHL hat das Paket für Dienstag angekündigt. Dann geht es wieder an den Zusammenbau die 3. Habe in diesem Zuge ja auch das Schaltgestänge (Übersetzung), durch anraten von Karsten, aus dem Guzzi Forum geändert. Vielleicht war ja das auch die Ursache, mal sehen. Nächste Woche weiß ich mehr, halte Euch natürlich auf dem laufendem.

Schönes Pfingstwochenende
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Cafe Mopete steht wieder. Habe, da der Motor eh draußen war noch mal das Ventilspiel eingestellt. Beim lösen einer Ventileinstellschraube ist die direkt abgeknackt. Wäre so wahrscheinlich während der Motor läuft irgendwann passiert. Nun warte ich noch auf neue, dann gehts weiter.
Lasse mir gerade auch Aufnahmen für einen Motorradheber an der Hinterachse drehen. Diese werden dann an die unteren Verschraubungen der Stoßdämpfer montiert (Foto folgt). Dürften dann nächste Woche fertig sein.
Derweil habe ich mir noch ein kleines Rohrpaket zusammen geschweisst, diese kommen in den DB Killer der Auspufftüten und machen hoffe ich, eine schöne Revolveroptik.

Lasse mir gerade auch Aufnahmen für einen Motorradheber an der Hinterachse drehen. Diese werden dann an die unteren Verschraubungen der Stoßdämpfer montiert (Foto folgt). Dürften dann nächste Woche fertig sein.
Derweil habe ich mir noch ein kleines Rohrpaket zusammen geschweisst, diese kommen in den DB Killer der Auspufftüten und machen hoffe ich, eine schöne Revolveroptik.

Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
-
- Beiträge: 33
- Registriert: 18. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
- Wohnort: Brandenburg
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Da bin ich aber mal gespannt auf die Optik 

- Frankos
- Beiträge: 400
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
So ich war Euch ja noch das Ergebnis schuldig. Fertig siehts jetzt so aus.





Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- rosemaster
- Beiträge: 257
- Registriert: 27. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
- Wohnort: 56459 Mähren
- Kontaktdaten:
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ich verfolge den Umbau ja schon die ganze Zeit und finde das Teil MEGA !!
Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de