forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Zweitakt - Cafe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
PeterA
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Zweitakt - Cafe

Beitrag von PeterA »

Moin,
Die Blinker sind ja wohl ein bischen optimistisch, wa?!
:oldtimer:

Wieso? Die sind verdammt hell!!! habe ich ordentlich helle Halogen-Birnen drin!! :dance1:

Peter

PeterA

Beitrag von PeterA »

Moin zusammen,

ich hoffe am Wochenende mal endlich Zeit zu finden für den ersten Probelauf des RD CafeRacers... Wenns klappt mache ich jedenfalls ein Filmchen...

Zwischenzeitlich konnte ich mich dann noch über einen Platz beim Wettbewerb "LE FATTEINCASA" auf http://www.caferacerculture.net/ freuen.

Viele Grüße

Peter

RDThorsten
Motorrad:: Ich fang mal an :-) : RD350 1WW, RD350 31K RZ350 1WY, TZR250 2MA, TDR250, TZ250 4DP, DT250MX, TDM900

Beitrag von RDThorsten »

SUPER Peter, bin erst etwas an den Nippeln hängen geblieben bis ich weiter runterscrollen konnte :grinsen1:
If it isn`t smokin it`s broken!

PeterA

Beitrag von PeterA »

Moin,

heute Nachmittag ein kleiner Rückschlag... Montagefehler beim O-RIng-Kopf... hab den äußeren Ring ein wenig geklemmt... war nicht dicht, das Wasser kam an der Seite wieder raus...

Jetzt also erst neue O-Ringe besorgen...

Jedenfalls schon mal die kleineren Düsenstöcke verbaut... und Zündung programmiert.

Melde mich wenns weiter geht...

Peter

RDThorsten
Motorrad:: Ich fang mal an :-) : RD350 1WW, RD350 31K RZ350 1WY, TZR250 2MA, TDR250, TZ250 4DP, DT250MX, TDM900

Beitrag von RDThorsten »

Peter, Vitonringe immer auf Vorrat kaufen! :grinsen1:
If it isn`t smokin it`s broken!

PeterA

Beitrag von PeterA »

.. jaja ich hatte es befürchtet... und dachte schon länger ich sollte mir welche auf Vorrat legen... hab ich aber (leider) nicht!!

Peter

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Ich komme auch nur bis zu den Nippeln. Selbst mit viel Geduld.

Ehrlich, wo sind die Bilder von Peters Rakete? Muss ich da nochmal irgendwo anklicken?

Bitte um Hilfe, habs nicht so mit den Bloogs ...

Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

PeterA

Beitrag von PeterA »

Hallo,

zu spät... vor ein paar Tagen hättest DU es sofort gesehen... aber die stellen täglich neue Sachen ein... also hier der Link:

http://www.caferacerculture.net/2013/05 ... mment-form

Viele Grüße

Peter

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Peter, das ist Großartig!

Gehört hier eigentlich auf die erste Seite und dann auch nach ganz oben. Ist doch toll, wenn einer aus unserem Forum einen Preis für seine Schrauberei gewinnt. Und dann auch noch der 1. Platz. .daumen-h1:

Hast Du Dir aber auch verdient! :respekt:

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

PeterA

Beitrag von PeterA »

Moin zusammen,

nachdem Kopf und Kupplung sowie noch einige andere Kleinigkeiten aussortiert waren konnte sie gestern einige Töne von sich geben. tappingfoot

Heute dann (war gestern schon spät...) noch mal etwas weiter getestet und mal ein kleines Video gemacht:

Jetzt kommt noch die nervige Abstimmarbeit aber erstmal funktioniert alles!! :rockout:

Viele Grüße

Peter

Antworten

Zurück zu „RD“

Axel Joost Elektronik