forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
BoNr2
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Sammelthema: Was hast Du gestern für Dein Moped getan?

Beitrag von BoNr2 »

.daumen-h1: geiler Motor, sehr schnell und sehr zuverlässig (unserer hat jetzt 100.000 drauf)... musst auch keinen Original-O-Ring nehmen, kannst (fast) jeden Ring mit ca. 2mm Gummidurchmesser auf die Hülsen schieben (wenn Du sie rausbekommst - Achtung, nicht abreißen, sind an einer Seite angeschraubt!)... :prost:

FIPS74

Beitrag von FIPS74 »

Danke für den Tipp welcher Dichtring passen würde und ja die Wasserrohre gingen schwer raus und rein da werd ich ordendlich Schmatze drannmachen beim Montieren... Bis Dahin...
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

himora88
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)

Beitrag von himora88 »

Mal ein paar Halterungen für die neu erworbene GoPro am PC gebastelt...

mal sehen ob ich sie auch nahezu so gebastelt bekomme... ;)
untitled.169.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

Ich hab nix fürs Moped ( Eisenfass ) getan sondern meine Frau .

Hat hinter meinem Rücken den Primärantrieb zum Ralph-Peter geschickt zum reparieren

Viel war nicht mehr drin ( der Rest lag im Motor ) .

Bild

Fertig zum Einbau

Bild

Ich hab schon ne tolle Frau , da gibbet nix zu meckern . :)

Gruss

Uli

Schiggi
Motorrad:: FLH, XLH, 2 x CB650c, CB550F, CB 450, XS400, KTM LC4, Dnepr

Beitrag von Schiggi »

Bild

War mit meinem Neuerwerb mit Kurzzeitkennzeichen beim TÜV und bin durchgekommen :D

Allerdings qualmt es aus den Töpfen und mich deucht es will neue Kolben :|

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
.... schlimmer kommt's immer ......

jangf

Beitrag von jangf »

Hab mich mit dem Kickstartershop rumgeärgert... Es kommt so rüber, als ob Kundenservice verpönt sei: Meine Sitzbank von ihm hat einen Materialfehler und jetzt ist die GFK-Grundplatte gerissen (ich wiege ca 60 bis 65kg, sollte also halten)... Erst wollten die gleich was losschicken, dann ging das erst, wenn die alte bei denen sei, aber als die alte Sitzbank dort angekommen ist: Wieder nichts!! Erneutes Nachfragen: jetzt müsse erst der Chef persönlich die Sitzbank untersuchen und entscheiden, ob es ein Gewährleistungsfall ist.
Kotzt mich echt an!!! Über eine Woche ist immer noch nicht lang genug, um eine einfache Sache zu klären.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem gemacht? Letzter Gewährleistungsfall verlief auch nicht zufriedenstellend.

Gruß, Jan

jangf

Beitrag von jangf »

Achso, um das ganze noch zu toppen: Cheffe wollte mit mir nicht telefonieren, weil er ja erstmal noch in den Urlaub MUSS!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

BernhardWasmuth
Motorrad:: YAMAHA SRX6 Bj.86
YAMAHA XS1100 Bj.79

Beitrag von BernhardWasmuth »

Moin!
Also ich kann über Kickstarter nichts Schlechtes sagen. Habe schon einige 100 Euro bei denen gelassen und die Qualität war immer in Ordnung. Und egal, wen ich am Telefon hatte, mit allen schnackt sich das gut. Als ich meine Einmannsitzbank bekommen habe war das versprochene Splittergutachten nicht dabei. Ich rief bei denen an und sie schickten es mir sofort per Mail und später noch als Papier. Der Dekra-Mann hat mir die Sitzbank aber anhand der Nummer auch ohne das Gutachten eingetragen. Ich würde also immer wieder bei denen bestellen und kaufen.
Um mal auf das eigentliche Thema "WAS HAST DU HEUTE FÜR DEIN MOPED GETAN" zu kommen: Ich habe es heute unter der plane gelassen weil es regnete. Und das, obwohl ich an der Elektrik was umbauen wollte! Kaum hat man Zeit, wird das Wetter doof!!!
Bernhard

Dope
Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Beitrag von Dope »

Ich war bis jetzt auch immer zufrieden von der Qualität und dem Service vom Kickstartershop.

Zum eigentlichen Thema.
Ich habe heute fest gestellt dass ich bei meiner Nelli keinen Ladestrom mehr habe.

gondelschnitzer
Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007

Beitrag von gondelschnitzer »

Den nächsten Tank als Höckerbasis geschossen. :mrgreen:
Gruß Marcus

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics