forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Neu hier aus Kassel

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
hojaeb
Beiträge: 20
Registriert: 24. Aug 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 650 EZ´82 73PS
TDM850
Wohnort: Nordhessen bei Kassel

Re: Neu hier aus Kassel

Beitrag von hojaeb »

Und Fertig.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Drosseln sind Vögel und haben im Motor nix zu suchen

Benutzeravatar
hojaeb
Beiträge: 20
Registriert: 24. Aug 2014
Motorrad:: Yamaha XJ 650 EZ´82 73PS
TDM850
Wohnort: Nordhessen bei Kassel

Re: Neu hier aus Kassel

Beitrag von hojaeb »

Hab jetzt TÜV!!!!
Entgegen aller Zweifel hab ich jetzt ohne Probleme frisch HU auf den Umbau bekommen. Das abgesschnittene Heck und den seitlichen Kennzeichenhalter hat den Prüfer überhaupt nicht interessiert.
Er meinte nur, wenn ich so was noch mal machen sollte, wär´s besser ich würde vorher mit ihm über solche Arbeiten reden.
Das find ich natürlich klasse, wenn man mit so einem Fachsach!!! Versändigen zusammenarbeiten kann. Prima.
Drosseln sind Vögel und haben im Motor nix zu suchen

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik