forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Edersee 2015

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
schraubnix

Re: Edersee 2015

Beitrag von schraubnix »

Heute nach kurzer Stippvisite am Edersee wieder zurück ...

Die beiden gefielen mir am besten .

http://fs2.directupload.net/images/150606/wp4raeqy.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150606/c7hggiam.jpg

Gruss

Uli

P.S. :

O.K. die hellblaue Eckert vom Rene is auch schön ;-)

stevihonda
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Beitrag von stevihonda »

so wieder da und hier gibbet ne bildergalerie:
https://fotos.web.de/ui/external/T1F9K- ... wQ-9g18903

war ein sehr gelungenes treffen mit allerfeinsten mopeten hochkarätigen ehrengästen und einer gelungenen händlermeile.
.daumen-h1: .daumen-h1:
in 5jahren is dann 30 jahre cbfourclub bin mal gespannt wie wir dieses treffen noch toppen wollen.

mfg stephan
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

schraubnix

Beitrag von schraubnix »

sehr schöne Bilder .daumen-h1:

Habsch schon im clubforum gesehn :wink:

Gruss

Uli

getti
Motorrad:: .
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5
'72er Honda CB750K2 (Langzeitprojekt)
'78er Honda CB750K7 (in Arbeit)
'08er Triumph SpeedTriple

Beitrag von getti »

schraubnix hat geschrieben:Heute nach kurzer Stippvisite am Edersee wieder zurück ...

Die beiden gefielen mir am besten .

http://fs2.directupload.net/images/150606/wp4raeqy.jpg
Moin Uli!

Danke für die Blumen!

Wogegen die Fouristi uns ALLE mit Blicken geächtet haben (obwohl einige aus unseren Reihen sogar Mitglied im Four-Club sind) "die ist ja gar icht original" oder "der hat ja Imbusschrauben statt Kreuzschlitz mit Bohrung verbaut...geht ja gar nicht"... :friendlyass:

Schade eigentlich dass man gerade im Four-Forum belächelt wird wenn man die 400km Anreise zum Teil mit dem Anhänger bewältigt.
Wenn unser "Way of Life" Stummellenker, Turbolader und laute Auspuffanlagen sind sollte man das akzeptieren, schließlich ists immer noch ne alte Honda...und gefallen tun sie ja auch. Nur zugegeben hat es gerade am Edersee irgendwie niemand.

Mein Eindruck vom Treffen war alles andere als gut und wurde durch vorbeifahrende Fourtreiber auf dem Heimweg, die nichtmal Ihre eigenen Clubmitglieder gegrüsst haben, nur untermalt.

Ihr seht mich da nimmer.
Mir persönlich gefällt es am Glemseck etc. besser.

In diesem Sinne, könnt mich gerne platt machen-da steh ich drüber. :rockout:
Bild

ölfuss
Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51

Beitrag von ölfuss »

hallo,
nun, da muss ich mich ja mal "outen"
ich hab im clubforum ja auch einen beitrag verfasst mit dem anhängertransport...
ich musste natürlich schmunzeln, ich habe an diesem wochenende auch ca.900 km auf dem hocker gesessen, und hatte danach ordentlich knie und rücken.

das muss natürlich jeder selbst entscheiden wie er das handhaben möchte.
ein vorwurf ist da natürlich nicht und sollte mit einem augenzwinkern aufgenommen werden.

ich fands dort gelungen, gerade die umbauten intersssieren mich eigentlich mehr als die originalen.
auf solche hab ich nämlich irgendwie gewartet, und die gabs irgendwie ja auch genug zu bestaunen.

und originalheimer kann man dort natürlich nicht überzeugen. deswegen stand mein möppi mit delle im tank, abgeschnittenen schutzblechen, zurückverlegten, usw. auch bei mir am zelt.

gerade der turbolader und die goldene mit dem cr tank haben es mir angetan.
ähnliches hörte ich z.b. auch von anderen besuchern.

...übrigens, winken konnte ich euch nicht beim überholen, aber ich habe mittels der hupe versucht euch zu grüssen...

ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

getti hat geschrieben:Wogegen die Fouristi uns ALLE mit Blicken geächtet haben (obwohl einige aus unseren Reihen sogar Mitglied im Four-Club sind) "die ist ja gar icht original" oder "der hat ja Imbusschrauben statt Kreuzschlitz mit Bohrung verbaut...geht ja gar nicht"... :friendlyass:
Das überrascht Dich tatsächlich? Diese Fraktion wirst Du überall antreffen. Die erheben den Auslieferzustand zur Religion. Da giltst Du nur was, wenn du noch das originale Öl und die Werksluft drin hast:-) Die verbauen auch lieber ein 35Jahre altes Original-Gummiteil, das schon langsam spröde wird, als ne neue Nachfertigung zu kaufen. Hab ich ständig. Es muss ORIGINAL sein. Auf keinen Fall vom Zulieferer... Unterscheidet sich zwar nur durch die Verpackung, aber - es ist eben nicht original:-)

Nicht drüber nachdenken, einfach zur Kenntnis nehmen und lächeln.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Beitrag von Oette »

getti hat geschrieben: Moin Uli!

.....

Ihr seht mich da nimmer.
Mir persönlich gefällt es am Glemseck etc. besser.

In diesem Sinne, könnt mich gerne platt machen-da steh ich drüber. :rockout:

Deswegen sehen wir uns am Glemseck! (Vielleicht auch auf der 1/8 Meile? Dann aber nur kurz am Start und dann hast du wohl was grünes im Rückspiegel :mrgreen: )

getti
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5

Beitrag von getti »

Danke für eure tröstenden Worte :)

Ich war halt vom Auftritt dort enttäuscht und für mich beschlossen diesem Verein nicht beizutreten.
Glemseck und Co. machen mir mehr Spaß und coolere Leute sind da auch...

Ansonsten hab ich heute die verstärkte Kupplung bekommen und hoffe dass die am Wochenende in Monthlery beim Caferacer-Festival funzt :rockout:

Gruß vom Frank!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bild

stevihonda
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Beitrag von stevihonda »

moinsen

ich hab satan gerade den thread vorgelesen und die kringelt sich vor lachen inne küche :lachen1: :lachen1:
"die fouristi haben uns ALLE mit blicken geächtet"

weshalb sollte jemand auf dem fourtreffen geächtet werden?? etwa weil er mit nem umgebauten caferacer dort ist :stupid:
und dann regt sich die originalfraktion über geänderte schrauben auf :salute:

tatsache ist es war nen super treffen und nur weil ölfuss euch auffen heimweg mitten anhänger gesehen hat und wir darüber
gelästert haben muss man nicht gleich weinen oder sich geächtet fühlen. :oldtimer:

mfg stephan
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

getti
'78er RAU Honda Four
'74er Honda CB450K5

Beitrag von getti »

stevihonda hat geschrieben:....und wir darüber
gelästert haben muss man nicht gleich weinen oder sich geächtet fühlen. :oldtimer:
mfg stephan
Moin!

Ich hab nur meinen Gesamteindruck vom Treffen abgegeben und bin mir mit meinen vier anderen Nicht-Club-Mitgliedern einig dass wir Euch nicht beitreten.
Dachte es geht um das Zusammengehörgkeitsgefühl wenn man Eigner einer alten Four ist...Pustekuchen, den Eindruck hatte ich ganz und gar nicht.

Lebt Ihr in Eurer kleinen heilen Welt weiter,
viel Spaß auch weiterhin!

In diesem Sinne,
Gruß vom Frank
Bild

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik