drei wochen fressen un dsaufen bis ich mich nicht mehr bewegen kann?BigChrisXXL hat geschrieben:Ich hab den ganzen Travel 2013 schon im januar gebookt, alles klasse mit PayPal und mastercard gecheckt... Januar Reading Rockers reunion, Mai Leeds, September Ace Cafe. Alle Hotels, Fähren usw...alles in trockene Tücker. Dann kam der Kontoauszug! Da fährst du locker 3 Wochen Antillen all inclusive. Aber wer will da schon hin, in sonne Urlaubsmafia park, eingeschlossen wie Vieh, saufen und fressen bis du dich nicht mehr bewegen kannst. Verkaufsveranstaltungen und Delphinschau gucken --- NE Danke. Kann ich machen wenn ich alt bin, ich liebe meine Freiheit, Speed und wie ein Gekko auf meinem CR zu sitzen. Ich brauche den Sound aus 10 Endrohren, Full english Breakfast und Durchfalltableten genauso viele Waldgesichter in meiner Nähe. Ich nehm das Loch auf meinem Konto und hab Spaß.

aber hast schon recht, für die tripps ich dieses jahr mit der mopete plane könnt ich wirklich auf die insel für einen monat.
nur dann hab ich ein problem......ich bin auf der insel aber das mopped ist hier

grüsse rod