forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Reunion im September 2013

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
froschauge
Motorrad:: lizzy (01er bonneville)

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von froschauge »

BigChrisXXL hat geschrieben:Ich hab den ganzen Travel 2013 schon im januar gebookt, alles klasse mit PayPal und mastercard gecheckt... Januar Reading Rockers reunion, Mai Leeds, September Ace Cafe. Alle Hotels, Fähren usw...alles in trockene Tücker. Dann kam der Kontoauszug! Da fährst du locker 3 Wochen Antillen all inclusive. Aber wer will da schon hin, in sonne Urlaubsmafia park, eingeschlossen wie Vieh, saufen und fressen bis du dich nicht mehr bewegen kannst. Verkaufsveranstaltungen und Delphinschau gucken --- NE Danke. Kann ich machen wenn ich alt bin, ich liebe meine Freiheit, Speed und wie ein Gekko auf meinem CR zu sitzen. Ich brauche den Sound aus 10 Endrohren, Full english Breakfast und Durchfalltableten genauso viele Waldgesichter in meiner Nähe. Ich nehm das Loch auf meinem Konto und hab Spaß. :dance1:
drei wochen fressen un dsaufen bis ich mich nicht mehr bewegen kann? :zunge: ........bin dabei

aber hast schon recht, für die tripps ich dieses jahr mit der mopete plane könnt ich wirklich auf die insel für einen monat.

nur dann hab ich ein problem......ich bin auf der insel aber das mopped ist hier :( .... dann lieber gemeinsam auffe kacke hauen, sie braucht sprit und ich auch :grinsen1:

grüsse rod
triumph separate the men from the boys

Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Beitrag von Oette »

Ich würde gern, aber ob ich fertig werde... :(?

jeg
Motorrad:: 2001er Triumph Bonneville

Beitrag von jeg »

hangaround hat geschrieben:Ja mensch Crayon, statistisch gesehen wird es doch sicher saumäßig pissen wenn wir nochmal nach GB fahren.
Obwohl war schon sehr gemütlich abends im Fox'n'Goose an der Bar. Und jetzt verfahr ich mich auch nimmer weil ich ja nun weiß wo des Ace liegt. Und der Kurven-tomtom war ja auch ganz fein. Und Stonehenge fehlt auch noch. Ach ja....ich überlegs mir nochmal. :)
Hey dude,
im Zweifel hängste nach der Ankunft in D noch nen Zwischenstop bei mir ein und eierst erst einen Tag später nach Minga. :wink:

Ich din dieses Jahr endlich nach einigen vergeblichen Versuchen auch mal am Ace am start. Freu mich schon wie Bolle :rockout:

Griesbert
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein.

Beitrag von Griesbert »

Also…. Hotels sind Gebucht…. Fähre noch nicht denn wir sind noch am abklären einiger Rahmenbedingungen.

Fakt ist: Nach dem gescheiterten 1. Anlauf in 2011 und der erfolgreichen Teiletappe in 2012 werden wir in 2013 den ganzen Weg auf eigener Achse machen. Es ist 75th Anniversary, 20th Reunion, Vincent wird 20, ich werde 50. Da hilft keine Ausrede und wenn es hagelt oder schneit.

Wir fahren am Montag 09.09.2013 los. Mit unseren 125ccm /12 PS schaffen wir über Land eine Durchschnittsgeschwindigkeit von max. 50 km/h. Bis Calais sind es ca. 740 km. Also machen wir drei Etappen à ca. 250 km. Donnerstag früh geht’s auf die Fähre. Abends etwas Sightseeing in London. Freitag + Samstag Ace Cafe, die volle Packung. Sonntag nach Brighton, Abends noch ein Bier mit alten und neuen Bekannten in Brighton. Montag evtl. erst westwärts Richtung Isle of Wight. Irgend wann die Fähre von Dover und wieder 3 Tage durch Frankreich zurück. Am 23.09.2013 05:00 beginnt wieder die Frühschicht.

Wer noch immer zweifelt dem kann ich nur sagen: Wer nicht dabei ist wird etwas verpassen und wer sich danach noch daran erinnert war nicht dabei.

In diesem Sinne: Keep the rubber side down and see ya at the Ace

Christian
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr bei mir ne Dusch/Kaffee/Fress/Übernachtung/Laber - Pause machen. Ist in 41844 Wegberg...Dann packen wir Euere Hondas mit auf meinen Anhänger und Donnerstag frühs geht die Post ab. Meine Fähre geht Donnerstag 12.9.13 05:45 Uhr AM. Anhänger ist groß genug, unsere Bude hier auch, ....... :wink:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Schönes Ding, was ihr da geplant habt :grin: . Die coolen 125er hab ich letztes Jahr schon bewundert.
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Griesbert
Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.

Beitrag von Griesbert »

BigChrisXXL hat geschrieben:Wenn Ihr wollt, könnt Ihr bei mir ne Dusch/Kaffee/Fress/Übernachtung/Laber - Pause machen. Ist in 41844 Wegberg...Dann packen wir Euere Hondas mit auf meinen Anhänger und Donnerstag frühs geht die Post ab. Meine Fähre geht Donnerstag 12.9.13 05:45 Uhr AM. Anhänger ist groß genug, unsere Bude hier auch, ....... :wink:
Danke Chris, das ist echt nett von Dir. Aber 1. MÜSSEN wir auf eigener Achse reisen (das ist eine interne Wette / Versprechen / Frage der Ehre ... LOL) ud 2. führt unsere Route über Straßburg - Nancy - Reims - nach Calais.

Glaub aber nicht, dass Du uns damit Los bist. Eines Tages werden wir Dich schon heimsuchen.
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Griesbert

Beitrag von Griesbert »

vanHans hat geschrieben:Schönes Ding, was ihr da geplant habt :grin: . Die coolen 125er hab ich letztes Jahr schon bewundert.
Hansi
Danke. Du wirst lachen, aber die Bilder von genau Deinem Bike waren für mich der Auslöser das Projekt anzugehen. Schade dass ich es jetzt bei mobile sehen muss.

Man sieht sich. Glemseck oder Ace oder somewhen somewhere.

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Warum sollte ich lachen? Es macht mich stolz, wenn mein Motorrad als Vorbild genommen wird :grin: .
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

vanHans hat geschrieben:Warum sollte ich lachen? Es macht mich stolz, wenn mein Motorrad als Vorbild genommen wird :grin: .
Hansi

...jetzt dreht der durch :grinsen1: :grinsen1:
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics