caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS 750 Bratstyle
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- HDXS
- Motorrad:: Harley Rocker
Honda XBR 500 - Wohnort: Nähe Trier
Re: XS 750 Bratstyle
jo, besonders ist sie vorne noch zu hoch. Ich werde die Rohre bisschen über die Gabelbrücke rausschauen lassen.
make my day
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
HDXS hat geschrieben:jo, besonders ist sie vorne noch zu hoch. Ich werde die Rohre bisschen über die Gabelbrücke rausschauen lassen.
Da hab ich mich wohl falsch bzw. nicht genau ausgedrückt, ich sprach von den Endschalldämpfern.

Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
- HDXS
@ psyscho Ich hoffe , man kann was erkennen.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
make my day
- PsychoHolli
- Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“
...voll geil...ich kann nicht mehr...gondelschnitzer hat geschrieben:HDXS hat geschrieben:jo, besonders ist sie vorne noch zu hoch. Ich werde die Rohre bisschen über die Gabelbrücke rausschauen lassen.
Da hab ich mich wohl falsch bzw. nicht genau ausgedrückt, ich sprach von den Endschalldämpfern.

@hdx: danke für das bild. tolle idee. das versuche ich auch mal. der winkel kost fast nix. zur endmontage bearbeiten ist kein ding. brauch schlussendlich nur noch ne beleuchtungsschraube....und dann den segen.

Gruß
Holli
...life is too short to wait...
Holli
...life is too short to wait...
- HDXS
bei Louis, die kl. LED Beleuchtung für 9,95 mit nem Blechstreifen an den Halter geschraubt und darunter noch eine dünne Aluplatte für unter das Kennzeichen....fertig. Kostet fast nix und ist Stabil, besonders der Halter vom Regalboden, der ist echt stabil....
make my day
- HDXS
ach soooooooo, die Schalldämpfer ....ich finde, gerade die langen originalen Teile irgendwie geil. Die anderen Böcke haben alle die kurzen Teile dran und ich finde bei der alten Dame macht es die Länge, lachgondelschnitzer hat geschrieben:Die Dämpfer könnten meiner Meinung nach minimal kürzer sein, Höhe Höcker bzw. Felge, sonst aber toll gelungen.

make my day
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Ich hab das soweit schon verfolgt und mit der geraden Sitzbank war das für mich auch noch OK, jetzt mit dem Höcker fände ich sie etwas kürzer irgendwie augenschmeichelnder.
Gruß Marcus
- HDXS
So.....TÜV ohne Beanstandung aber 107 Euro
gelöhnt. Da ist der Prüfer noch ne Runde mit gefahren und meinte, die Sitzposition wäre ja doch besser als ursprünglich gedacht...

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
make my day
-
- Motorrad:: Honda CX 500 Cafe Racer
BMW F 650
Yamaha SR 500
MZ ETZ 500 Gespann
Yamaha XS 750
Hey,
sehr geil das Teil!!
Cool!
Wie hast du die Elektrik so gut versteckt? Hast du da ein Bild von ?
LG Stefan
sehr geil das Teil!!
Cool!
Wie hast du die Elektrik so gut versteckt? Hast du da ein Bild von ?
LG Stefan
- HDXS
sorry , war länger nicht mehr hier.... Die Elektrik ist unter der Sitzbank in der kleinen Schale, ist übrigens ne kleine Edelstahlauflaufform, die ich pulverbeschichten lassen habe, Die Batterie ist eine sehr kleine kraftvolle Lifepo die aber rrecht teuer war....165,- und nicht viel größer als ein Päckchen Ziggis
make my day